Angebote der Discounter

*umkipp* Menno, wieder Geld ausgeben, das werden doch sicher 2 Eimer so wie ich mich kenne :D

Off Topic:
mein Freund meckert gerade "Wenn das so billig ist, dann taugt das nichts."

*g* erinner ihn daran, wenn er dir was zum Geburtstag schenken soll - besonders beim Juwelier oder so :D

Ich habe festgestellt, dass der originale Aquaclou wesentlich besser deckt als die Plagiate, die ich bisher hatte. Ist ähnlich wie der Vergleich zwischen Alpina und Noname-Wandfarben.

Also mit dem Weißlack von der Firma, der letztens im Angebot war, hab ich keine Probleme gehabt. Der deckt super, nur halten bei den Zähnen *schäm*
Aber was soll man verlangen bei Nagern :D

huhu

die woche gibts bei fressnapf

4x 1l (1,5 kg also) Attapulgit-Chinchillasand von Multifit für 8,00

und
1 Sonnenblumenkopf für 1,99

desweiteren

4 kg Stroh für 5,99 statt 6,29

Rennmausfutter von Multifit für
2,69 statt 2,99

Und die Streu 56L für 1,69 statt 1,99 ;-)
Und Penny hat ab Donnerstag auch Holzlasur im Angebot, ob die aber mit DIN-71-3 ist, weiss ich nicht.

ja gonzo, nur ist der nicht wirklich brauchbar. das ist quarzsand, meine renner sahen aus wie fettbrötchen.

ich hab da glaub ich noch ein paar kg von im schrank liegen. die kriegen die farbis als klo.

Zwar kein Discounter, aber Zooplus hat die WodentWheels wieder im Angebot für 17,90 und diesmal gehen sie auch in den Einkaufskorb :D

Ab dem 19.3. gibts bei Lidl asiatische Woche, da gibts dann auch Kokosnussmilch.

Das ist allerdings die mit Zusätzen und Konservierungsstoffen, falls jemand welche ohne sucht.;-)

Ab dem 23. gibt es bei Lidl Werkzeug und so. Da gibt es unter anderem bei den "Kleinteile-Sortimentboxen" ein 151-teiliges Hakenset für 1,99€. Die kann man ja zum befestigen von Ästen, Seilen etc nehmen. Wer also einen sehr großen Bedarf hat...;-)

habe heute einen prospekt bekommen, ich habe vor meine äste für den käfig selber anzupflanzen ^^
bei jawoll gibt es eine korkenzieher hasel für 4,99

Haha, ich schick gleich ne Zooplus-Bestellung raus, die ich mir selber zum Geburtstag schenken werde. Da guck ich mal bei den 1€ Sachen :-)

Back
Top Bottom