Angebote der Discounter

Fragt sich nur ob die nicht imprägniert sind? Steht da was drauf? Denn die sind ja als Deko gedacht *grübel*

*Angst* hm, auf dem schild stand nichts weiter drauf und mE hat sich die oberfläche auch recht natürlich angefühlt. die hatten auch keinen chemisch-künstlichen geruch oder so was. habe die schoten auch unter heißem wasser ordentlich abgebürstet, bevor die nasen sie bekommen haben..

Ich würde auch sagen, dass die unbehandelt sind. Habe auch im Laden gestanden, geschnüffelt und betastet. ;-)

bei zooplus:
eine kleine Erinnerung? NUR NOCH HEUTE erhalten Sie zu jeder
Bestellung ab 39,- EUR Bestellwert:
--------------------------------------------------------------------
*** ein JR Farm Oktoberfest Körbchen GRATIS!
*** Ihr Gutschein-Code lautet: FESTWIESE-NAGER

Einfach Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben.
Das Weidenkörbchen wird Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt.
Gutschein NUR NOCH HEUTE gültig.

Auf unserer großen Oktoberfestwiese finden Sie zünftige Angebote zu
günstigen Preisen. Greifen Sie zu!

zoo'zapft is - Oktoberfest 2009

Für die, die überlegen, einen Schrankumbau zu machen:
Bei IKEA ist diese Woche Haben-Wollen-Woche, die haben einen Kleiderschrank (Löttorp) mit den Maßen 86,5x52x183 für 19 Euro. Leider gibts kein Bild, auf dem man sehen kann, ob er schon mit Einlegeböden ist oder woraus die Rückwand besteht.
Material ist ansonsten das gleiche wie beim Pax oder Aneboda, aber halt doch um einiges günstiger...

aktuell bei obi (heut gesehen und gekauft):

Pappelsperrholz 5er Packungen:
Din A 5 Platten, 89 Cent
Din A 4 Platten, 1,49 €
gibts auch noch in Din A 3 und Din A 2.... Din A 2 hat glaube ich knappe 5 Euro gekostet

Meinste die ganz dünnen? 2mm? Die gibts bei OBI hier eig immer =) Zum Lausägen

jop, die dünnen =)

hab die da auch schon öfters gesehen, nur nie sooo billig *auf den Pappelsperrholzhaufen neben sich guck*

Ich weis nicht obs schon drin steht aber bei zooplus bekommt man die Wonderland Bogie Wheel Holzlaufrad grad für 22€
Werd mir gleich eins bestellen!!!:D

Hallo,
ab morgen gibts bei NORMA Sabberlack (nach DIN EN 71-3) in gelb, nußbraun, dunkelgrau, grün, hellgrau und weiß für 3,99 €/l und ab 11.01.2010 ganz genau den selben bei LIDL, ebenfalls für 3,99 €, allerdings hat LIDL ihn nur in weiß.

und warum bitte kaufe ich VOLLDEPP den immer, wenn er sauteuer ist im baumarkt?!
gnaaaaaaaaarf, das war vor ca 3 Wochen ^^ so ein aaaaaaaaaaaarg!!

ich bin ein ungeduldiges Ding. ^^

Das ist ja super *freu*
Hab auf genau so ein Angebot gewartet!
Aber woher weißt du, dass es den bei Lidl ab dem 11.01. gibt? Ich konnte nirgendwo eine Vorschau für dieses Datum finden *grübel*

und warum bitte kaufe ich VOLLDEPP den immer, wenn er sauteuer ist im baumarkt?!
gnaaaaaaaaarf, das war vor ca 3 Wochen ^^ so ein aaaaaaaaaaaarg!!

ich bin ein ungeduldiges Ding. ^^

Ich hab vor 5 Tagen erst welchen gekauft.. Willkommen im Club ;-)

Weil ich bereits das LIDL-Prospekt, welches ab 11.01.2009 gültig ist, vorliegen habe...
LG

Back
Top Bottom