Angebote der Discounter

hm. ich hab im lidl grad holzschutzgel gesehen, 5l für 12 oder 13€. meinst du das? Din 71-3 hat es erfüllt. aber ich bin skeptisch, ob es geeignet ist.... wenn ja, würd ich mir aber noch nen eimer kaufen :D

nee, das meinte ich nicht, aber du hast Recht, die Vorraussetzungen hat es auch. Ich hatte überlegt, es mal auszuprobieren, aber es soll nur für irgendwie 3 Quadratmeter reichen wenn man nur ein Mal streicht, das ist ja doch recht wenig, zumindest wenn man einen kompletten EB streichen will... die haben aber ständig unterschiedliche Arten von Farben/Lacken/was auch immer.
Ich meinte diesen hier: Google-Ergebnis für http://src.discounto.de/pics/product/13666/25926_Baufix-Dekor-Langzeitlasur-13666_xxl.jpg

Ich hab dieses Holzschutzgel. Was gut ist, ist, dass es angenehm riecht und nicht so stark tropft. Allerdings ist das Holz nicht wirklich geschützt, weil es eben eine dicke, gelartige Schicht wird und nicht so glatt zum Abwischen ist.

"Zum Abwischen", wie du es meinst, ist eine Holz-Lasur aber auch nicht (Sruktur des Holzes bleibt erhalten) und die lässt aber trotz dem keine Mäusepipi mehr durch. Also meines Erachtens dürfte das Holzgel gehen zum Sabberlacken.

Ich meine, dass bei normalen Lack, die Oberfläche insgesamt glatter als beim Holzgel ist. Hab ja nur geschrieben, wie es bei mir war. Nun hab ich aber noch nen ganzen Eimer von dem Gel, also werd ich es auch nehmen. Allerdings hat bei meinen Farbis bisher kein Lack oder Gel, egal wie viele Schichten, gegen das Einziehen geholfen. Wenn die ihre eine Stelle haben, kommt man da nicht gegen an.
Deshalb gibt es demnächst auch hauptsächlich beschichtetes Holz.

Beschichtetes Holz quillt irgendwann auf, die Erfahrung hab ich schon gemacht. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;-)

ich bin zwar kein discounter, hab aber trotzdem nen käfig im angebot.
eigenbau in regal integriert: höhe:90cm breite:90cm tiefe:50cm eine zwischenetage.
geeigent für 6 fabis, besser wären 4...
wohne in münchen, preis VBa, bilder davon kann man auf meinem profil sehen.
zur zeit noch mit 2 fabi mädels besetzt die ich versuche zu vermitteln.

kontakt bitte per PN.
lg, timtam

Erstelle dazu doch einen Verkaufsthread in unserem Kleinanzeigenbereich. Da hast Du sicher bessere Chancen ;-)

Weiß jemand, ob es aktuell Rotlichtlampen gibt irgendwo? Ich bin schon seit langem auf der Suche, weil ich meine alte leider geschrottet habe, aber kein Rossmann o.ä. in meiner Nähe hat welche.

Jetzt sind zwei meiner Zwerge krank, und ich bräuchte recht dringend eine... wenn also jmd z.B. einen zuverlässigen (und günstigen) Online-Shop oder eine andere Möglichkeit kennt, würd ich mich sehr freuen.

bei Müller habe ich auch mal welche für 12 Euro bekommen...

hoffentlich hat Rossmann die nicht aus dem Programm genommen *umkipp*

ja, danke euch. die günstigste in unserem media markt war 12,50 oder so. ist nicht das dollste modell (vom einstellen des winkels), aber den mäusen gefällts und das ist die hauptsache ;)

Ich habe für meine bei Rossman sieben Euro bezahlt.. fand ich gut. Das Modell ist zwar auch nicht besonders toll ausgestatte (also kann man nicht wirklich verstellen), aber für den Preis echt ok und auch für den Körnergeber u.U. von Nutzen :D

aus dem newsletter:
zum zwanzigsten Mal ist sich ganz Deutschland einig. Und auch bei IKEA wird der 20. Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Dazu schenken wir dir 5,5% auf den gesamten Einkauf vom *27.09. bis zum 02.10.*

Juhuuuu *freu*! Das find ich ja mal klasse. Ich zieh an dem Wochenende um und will bei Ikea meinen Schrank und Sofa holen. *Sofa*

So aber nu mal zu meiner eigentlichen Frage...
Ich hab eben durch Zufall eine Internetseite gefunden (drahtexpress.de) auf der man Volierendraht bestellen kann. Es ist zwar kein Discounter, aber ich wollt mal fragen ob jemand die Seite kennt und da schonmal bestellt hat.

Last edited:
gibt es irgendwelche prognosen, wann praktiker wieder 25% auf alles ohne stecker hat? diese woche ist ja noch 20% auf alles, aber das ist mir eigentlich zu knapp... ich bräuchte das die 2. oder 3. novemberwoche :D

Diese Woche bei Netto:

Digitale Küchenwaage, grammgenau bis 5 kg, mit abnehmbarer Wiegschale

für 7,99 €

Back
Top Bottom