Angebote der Discounter

ich hab

2 maiskölbchen
1 karottenecken
1 pferdeleckerlies (ot ich weiss aber gabs halt bei lidl)
1 haferähren
1 weizenähren
apfelchips
bananenchips
und noch total viel für de katz gekauft.

mein armer geldbeutel *schwitz*

Ich hab auch die Bananenchips gekauft... Ich hab natürlich nicht erst geguckt, ob die Zuckerfrei sind und jetzt steht das was von Honig drauf. Nunja hab ich gedacht, ess ichs eben selber. Aber die schmecken irgendwie komisch. Jetzt kriegens die Affen ;-)

Weißlack gabs leider nicht mehr. Aber ich kam auch erst am Donnerstag abend zum einkaufen.

Hab heute Mittag noch alles bekommen was ich wollte *freu*
2x Weizen-/Haferähren
2x Maiskolben
Jeweils 1x Knabberzeug ohne Zucker oder Honig

War heute Nachmittag einkaufen (schön wenn man in ner Kleinstadt wohnt).

2 Maiskölbchen
1 Knapperzeug
2 Haferähren
2 Weizenähren
1 Apfelchips

hm... ich hatte mich so gefreut, aber irgendwie hatte ich den eindruck dass in den haferripsen was kleines Schwarzes drin war...... daher sinds hier nur Maiskolben geworden....

hier gibts immer noch mehr als einen Karton der Rispen - mit etwas Glück bekommt man also noch was

Nein, ich arbeite im Zoo und mach Beschäftigungsfutter für die Affen (also richtige Affen). Und die dürfen das fressen ;-)

Achso.. Das ist toll sowas! Ich habe letzens eine Dokumentation gesehen, wo Affen Waxmalstifte und Papier ins Gehege bekommen haben. Die haben dann tatsächlich gemalt - Und die Stifte gegessen.*Vogelzeig* (Waren welche für Kinder!)

Off Topic:
ich hab mal bei bbc exklusiv (glaub ich) nen elefanten gesehen, der gemalt hat - aber nicht nur irgendwelche unkoordinierten bunten striche, sondern der hat seine mit-elefanten gemalt! also wirklich das gesehene abstrahiert und gemalt...

*freu* Meiner ist schon wieder fast alle. Diesmal holen wir gleich ein paar Dosen mehr :D

Zu früh gefreut, nur Aldi Süd *heul*

Last edited:
Oh, zooplus hat ja richtig schöne Sachen dabei :D
Meine Mum: Ja, und was ist mit Versandkosten? Ich: Ja, wird wohl umsonst sein, ich komm da sicher über die Grenze :D

Nachdem ich nu schon seit ner halben Stunde Sachen raussuch und entzückt quietsche meinte sie: "Du darfst erst bestellen, wenn dein Zimmer aufgeräumt ist :D "
humja :D dann räumen wir eben auf, pöh

Back
Top Bottom