Angebote der Discounter

ich hab meinen warenkorb grad fertig gefüllt

1x Eckhaus Jesper
- für Meerschweinchen
2x Nagertunnel
2x Naturholztunnel
1x Spieltunnel mit Knick
5x Grasnest
2x Grashaus
1x Frettchen Hängematte
2x Holzleiter
4x JR Farm Mäuse-Schmaus

abzüglich vom rabatt sind 60,87€

jetzt brauch ich nur noch das geld bis montag um da dann bestellen zu können :D mama *heilig*

wie, was :D Nachlass?
Ich hab bei Zooplus eh noch nie bestellt, da dürfte ja dann doch der 5 % Neukundenrabatt noch dazu kommen, oder :D ?
Ich komm jetzt ohne irgendwelche Rabattabzüge auf knapp 51 Euro :D

Aufm Einkaufszettel stehen:
Weidenbrücken
Bjork Schlafhaus
Häuschen Tjore (wobei das wohl nicht bestellt wird, bin mir nicht sicher, sieht so klein aus)
Holztunnel (so ein halber Baumstamm...)
Kokosnüsse
Grasnest
ne neue transportbox
Spielburg Mats
und dann noch das Tunnelsystem

auf der zoopluspage stehen nur 5 % für Neukunden...
wenn wer will, darf er mich auch werben :D (falls es demjenigen was bringt...)

Hier auch nochmal Werbung... :D
Falls jemand von euch zum ersten Mal bei Zooplus kaufen will, kann er sich z.B. bei mir melden - es gibt die Möglichkeit, sich werben zu lassen, dann gibt's einen Gutschein über 5 €.
Bei Bestellwerten von 50 oder 60 € lohnen sich aber natürlich die 20% mehr. ;-)

(@Lumi:
Nein, da kommt kein weiterer Rabatt dazu. Normalerweise bekommt man als Neukunde 10%(?), aber für euch wär's echt sinnvoller, stattdessen die 20% (Code WSV-2009) zu nutzen. Nur falls du mit Bankeinzug zahlst, kriegst du nochmal 2% runter.)

[EDIT]
Ich bin zu langsam...

Du musst dann beim Zahlen den Code WSV-2009 eingeben, dann bekommst du noch 20%.:D
Also ich muss jetzt einfach auch noch irgendwas bestellen! Haben die Grasnester dort eigentlich einen Draht, der vielleicht gefährlich für die Mäuse ist?

Das Forum ist einfach klasse!:D Wenn jemand eine Frage hat, sind innerhalb weniger Sekunden gleich gaanz viele Antworten da! Da macht das Fragen stellen richtig Spaß.;-)

@Jane:
Wenn nicht ausdrücklich dabei steht, dass kein Draht drin ist, muss man wohl leider davon ausgehen...

@SuperGonZo:
Wenn du zahlst, steht unter der Auflistung der Artikel irgendwas von "Neukunden-Rabatt" o.ä. Den musst du löschen (ist ein Button daneben) und stattdessen halt WSV-2009 eingeben.
Falls du für maximal 25 € bestellen willst, kann ich dich alternativ werben, dann bekämst du auch 5 € Rabatt und ich eine Prämie (ggf. PN an mich, bin aber gleich erstmal weg).

also mit 20% komme ich auf 30,29 . Also geht das werben dann nicht(ist ja über 25€)? *grübel*

ich melde mich wenn hotel mama den kauf erlaubt hat :D

@Moonshadow:
Das hab ich mir auch überlegt. Deshalb hab ich noch keins bestellt.
Und bei den Kokosnüssen hab ich immer Angst, dass die Löcher vielleicht zu klein sind. Das erkennt man ja auf den Fotos nicht richtig. Habt ihr da Erfahrung?

Na toll..ich hab versucht bei zooplus das WW zu bestellen,aber es erscheint einfach nicht im Warenkorb -.- und ich will natürlich eins mit 27 cm durchschnitt :( heißt das jetzt es ist ausverkauft ?

jane ich hab da auch kokosnüsse bestellt ich sag dir mal wie griß meine löcher sind... hab aber immer die größten nüsse bestellt... Durchmesser liegt bei mir bei 3,5 cm... allerdingsm uss ich sagen, dass meine dickste Maus hier (Gizmo 65g kampfgewicht) da auch locker rein kommt... bisher ist da noc hkeine steckengeblieben

och menno... ich möchte auch was bestellen... aber irgendwie... ich muss noch so viel geld am wochenende ausgeben und weiß noch nicht mal ob das reicht... ich hoffe die aktion bleibt noch lang oder es kommt demnächst ein viel bessere :(
mensch immer wenn ich was brauch gibts solche tollen aktionen nicht :D

Finde aber doof, dass der rabbatt nicht für tiernahrung und für streu und heu gilt...

gonzo, wenn es ausverkauft wäre, wäre rechts unten ein kleines auto wo liefertermin steht

Hab das gleiche Problem wie SuperGonZo, aber es klappt auch bei andern Gegenständen nich.....

Das Problem gabs letztes Mal schon dass sie da Probleme hatten und keiner bestelen konnte.

Back
Top Bottom