Angebote der Discounter

ist die geeignet? Es gibt leider oft Kokosmilch, die noch unschöne Zusätze mit drin hat...

Off Topic:
Ein schnelles Googlen ergab diese 3 Zusätze:
Emulgator E 466
Stabilisator E 407
Säuerungsmittel Citronensäure E 330

Ich hatte das Angebot einfach mal gepostet, weil doch hier viele User gerne Kokosmilch geben. Wenn es welche gibt, die sich besonders für Mäuse eignet und die von Aldi gehört nicht dazu, dann nehme ich den Link zurück. Ich hatte halt gedacht, Kokosmilch ist Kokosmilch *schäm*

Huhu,

ich denke, dass es kaum noch welche gibt, die nicht irgendwelche Zusatzstoffe in Form von Emulgatoren oder so drin sind...

Huhu,

ich denke, dass es kaum noch welche gibt, die nicht irgendwelche Zusatzstoffe in Form von Emulgatoren oder so drin sind...

Doch ;-), hab' letztens im Reformhaus welche entdeckt und mitgenommen (nachdem ich hier auch schon etliche "Fehlkäufe" im Kühlschrank stehen hab', wo die Zusätze nicht direkt erkennbar waren...)

ich hab immer die von Rewe gekauft, da steht in der Zutatenliste: Zutaten: Kokosmark, Wasser
Hab aber schon länger keine mehr gekauft, weil ich immer noch genug Eiswürfel hab

*g* neee, das nicht, aber ich füll so 'ne 400ml Dose Kokosmilch in Eiswürfel-Folien und frier die dann ein - so ein Eiswürfel ist eine super Dosis für eine gelegentliche Mäusemahlzeit wie Mehrkornbrei in Kokosmilch angerührt z.B. - und ich benutz hin und wieder ein paar Würfel zum kochen für mich selber - das geht auch mit Sahne sehr gut.

Supertipp, Danke. Hab neulich ne halbe Dose (teure Bio-Kokosmilch *motz*) weg geworfen, weil die Nasen sich nicht dafür interessiert haben und ich grad nix zum Kochen brauchte ...

Ab Montag gibt es bei toom Konstruktionsholz (Fichte), Verlegeplatten und Sperrholzplatten im Angebot.

Praktiker gibt wegen Rausverkauf 95% auf Holz. In einigen Filialen ist auch noch sehr viel Auswahl.

Ab heute gibts im Aldi Buntlack für schmales Geld! Es steht im Prospekt "für Kinderspielzeug geeignet"

Off Topic:
*g* neee, das nicht, aber ich füll so 'ne 400ml Dose Kokosmilch in Eiswürfel-Folien und frier die dann ein - so ein Eiswürfel ist eine super Dosis für eine gelegentliche Mäusemahlzeit wie Mehrkornbrei in Kokosmilch angerührt z.B. - und ich benutz hin und wieder ein paar Würfel zum kochen für mich selber - das geht auch mit Sahne sehr gut.
...Danke!!! Ich schmeiß heute auch'ne angefangene Büchs' weg. *motz*

Hey.

Bei Penny gibt es gerade Jute-Bänder für -,79 und kokosmatten für 5 (oder 6?) €. Da kann man bestimmt was draus basteln.

:))

Back
Top Bottom