Angebote der Discounter

aber bitte vorher gründlich an schauen - gerade bei Fichte im Zusammenhang mit dem Preis könnte es gut sein, dass da günstigere Bretter verwendet wurden, die Harzeinschlüsse beinhalten.

naja, nicht immer - die teureren Fichtenstücke sind Astloch- und Riss- und somit auch harzfrei :D

Für meine Ratten habe ich genau die Kisten 2x als Häuschen und die sind vom Holz her einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen :)

Huhu,

Rossmann hat auch gerade Rotlichtlampen im Angebot, für 9,99€. Konnte nur leider keinen weiteren Blick drauf werfen, rannte nur quasi am Regal vorbei. =)

Kosten die nicht normalerweise weniger? *grübel*

Irgendwie war mir so, dass ich die schon öfters für 7,99 gesehen habe...lass es auch 8,99 sein.

Es ist zwar kein Discounter, aber dm hat jetzt getrockneten Löwenzahn mit Ringelblumen im Sortiment, 150g (riesen Tüte) für 1,65€

Am Donnerstag, 21.03. gibt's bei Aldi Süd "Containerstauden" mit u. a. Schafgarbe und Obstbäumchen, u. a. Apfel + Birne.

Für alle, die sich nicht "an die Natur" trauen...:D

Die drei genannten Sorten sind für Farbis o.k., mit den anderen Staudengewächsen aus'm Prospekt kenn ich mich nicht aus, und die anderen Obstsorten waren nichts für Farbis (Steinobst).

Bei Lidl gibt es im Moment Kokosseil (recht dünne Kordel, 30m) für 2€, ebenso Juteband :)
Wenn man vier Strähnen vom Kokosseil kordelt, sollte man einen ausreichend dicken Strang erhalten.

Huhu,

ist irgendwo jetzt oder bald wieder Lack angekündigt? Die Aldi-Aktion habe ich verpasst und ein wenig Lack wäre gerade gar nicht übel...

Bei Aldi Nord gibt es ab 15.4. Kinderspielzeug geeigneten Buntlack in verschiedenen Farben 1 Liter für 3.99 Euro :-) und das wo ich jetzt so teuren gekauft hatte :-(

Back
Top Bottom