Angebote der Discounter

Rotlichtlampen sind immer auf Wärme ausgerichtet. Ideal bei unter/verkühlten Tieren oder Jungtieren.
Wenn du an den Thread mit dem Licht denkst, dann ist eine herkömmliche rote Glühbirne die richtige Wahl.

Hallo,

ich habe den Thread jetzt nicht finden können*schäm*.
Vll schiebt das mal jemand an die richtige Stelle.

Beim Gartenmarkt Klee gibt's momentan auf alles 20 % Rabatt.
Der in Chemnitz hat ne Tierabteilung, weiß nicht wie es bei anderen Kleemärkten ist.
Ich habe den Mäusen Baumwollstreu und nen Getreidestrauß gegönnt.

VG!

Ich hab deinen Thread mal hier eingefügt und den ursprünglichen Thread oben angepinnt, dann findet man ihn schneller =)

Zwar ohne Gewähr, aber mir ist zu Ohren gekommen, daß es am 05.06.2015 bei Rodipet eine Rabattaktion geben soll: 20% auf alles

Huhu,

nicht direkt ein Discounter, aber trotzdem lohnen: Bei zooroyal.de gibt es mit dem Code D2DB4917 noch einige Tage (hab vergessen wie lang genau... ich glaube, bis zum 15. *grübel*) 20% auf das gesamte Sortiment. =)

Lidl hat ab morgen Käfigbauzubehör: Scharniere, Riegel, Bänder, ... falls grade jemand baut: ein Blick könnte sich lohnen.

Huhu,

kein Discounter, aber trotzdem ganz gut: Zooroyal bietet aktuell 15% aufs Sortiment mit diesem Gutscheincode: AB60C994 und 12% mit diesem: Rewe12.

=)

Ab sofort gibt es bei Aldi Süd wieder günstig Oblaten, z.B. 150 Stück für € 0,49 (Durchmesser 50 mm). Sind nur während der Backsaison erhältlich. =)

In der kommenden Woche soll es bei Rossmann Schieferplattenuntersetzer geben. Im Prospekt sehen sie aus, als ob sie einen rauhen Rand haben.

LG
Daisy-Bates

Ab heute gibts bei Aldi Süd wieder Lacke zu kaufen.

Außerdem - auch wenn kein Discounter, wusste nicht wohin sonst - gibt es beim Futterparadies heute und morgen 7% Rabatt.

Es gibt beim zooplus onlineshop derzeit bis zu 36% auf verschiedenes Futter und Snaks

Back
Top Bottom