Angelus´ kleine Bildersammlung

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Ich habe bei der Durchsicht der Bilder von gestern abend gerade so Tränen gelacht, daß ich Euch das Bild nicht vorenthalten will. Bei Bedarf gibt´s noch mehr Bilder von der Abendtoilette der Kurzen... :D

Anton nimmt es mit der Reinlichkeit sehr genau. Auch die langen Haxen müssen sauber werden! *schreiweg*
1280_3932393064353639.jpg

Angelus

*schreiweg**schreiweg**schreiweg*
wie gail ist das bild bitte *schreiweg**schreiweg*

Ok, dann gibt´s die Abendtoilette für Wüstenspringmäuse einmal im Überblick... :D

Also, man muß erstmal einen Platz zum Baden finden, wo man von seinen Mitmäusen nicht über den Haufen gerannt wird. Wie man sieht, gar nicht so einfach.
400_6438356639323862.jpg

Dann schmeißt man sich erstmal volle Breitseite in den Sand und robbt darin rum wie eine Ruderwanze. Andere Seite nicht vergessen!
400_3665373461363861.jpg

Anschließend wird der überschüssige Sand wieder rausgekämmt und die Haare sortiert.
400_3565396365633937.jpg

Und weil der blöde Sand immer an den Fingern klebt, müssen die auch noch gewaschen werden - bevor man damit am Ohr rumpopelt.
400_6530366262363163.jpg

Dann bemüßigt man sich, mit den Vorderpfoten Genick und Ohren sauber zu kriegen.
400_3263653038653737.jpg

Weil die Vorderbeine aber blöderweise so kurz sind und nicht überall hin reichen, wird mit den Hinterhaxen nochmal nachgearbeitet.
400_3937656133613334.jpg

Wenn man damit fertig ist, kann man sich in aller Ruhe dem wichtigsten Körperteil widmen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, nicht, was Ihr denkt! Die Beine natürlich!!! *bätsch*
Erst die Innenseite...
400_3264663438346137.jpg

Dann die Außenseite...
400_3333323337303365.jpg

So, ich bin jetzt sauber, Ihr wißt, wie´s geht. Dann kann ich ja essen gehen... *bätsch*
400_6239356466313764.jpg

Angelus

Haben die ernsthaft so Puscheln an den Füßen? *umkipp* Ich kanns nicht richtig erkennen...
Aber das sind echt tolle Fotos *schreiweg*

Ich leg mich nochmal auf die Lauer, aber ja, die haben Puschel an den Füßen! :D
In ihrer Heimat verhindern die, daß sie mit ihren Stöckelbeinchen nicht im Sand versinken. Und zwischen den Puscheln sind 3 fiese, scharfe Krallen... *Angst*

Angelus

puschelfüße *schreiweg* In natura muss das ja zum schießen aussehen *schreiweg**schreiweg*

moiiii... die hüpse... jaja man hockt auf dem klo und dann kommt son lästiges kleines dings und will unbedingt möhrchen haben :D

Das hört sich jetzt aber ein bißchen pervers an *schreiweg**schäm*

nene ich hab damals angelus besucht, ihre hüpsmama hat im bad gewohnt und da ihre jungen aufgezogen und wenn man halt mal musste dann kam klein maus an und wollte getrocknete möhre... ;-)

nene ich hab damals angelus besucht, ihre hüpsmama hat im bad gewohnt und da ihre jungen aufgezogen und wenn man halt mal musste dann kam klein maus an und wollte getrocknete möhre... ;-)

Manche nehmen sich was zu lesen mit, Angelus nimmt getrocknete Möhre mit in's Bad*schreiweg*

Hihi, sind ja coole Pix *lach* Diese Viecher sehn aber auch irgendwie aus als ob sie vom Mars kämen

Und ich find die irgendwie sowas von hässlich *rennweg*

Naja, so ganz passen sie ja nicht in die Rubrik Farbmäuse, aber ich glaube, da drücken alle gerne ein Auge zu ;-)

Back
Top Bottom