S
Seelenbrecher
Gast
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich heute mit meiner Sis ihrem Freund und Asko getroffen und davon gibt es auch ein paar Bilder.
Wir haben uns in Rendsburg getroffen (auf ca. halber Strecke, sie kommt aus Kiel) und waren zuerst auf einem Sportplatz und haben die beiden Wauzels flitzen lassen.
Vom Rest des Spazierganges gibt es keine Bilder, hat so doll geschüttet, dass ich Angst hatte meine Kamera geht baden. ;-(
Wäre das Brett nicht davor, wäre es ein richtig schönes Bild geworden. ;-(
Man beachte rechts: Nelly die Sprungfeder
Konnte es leider nicht vergrössern.
Ich habe fertig

Peter links, meine Schwester Andrea rechts
Und dann kam der Ball ins Spiel... Asko hat sogar ein Mal ein Tor geschossen!
Zwei Flitzmäuse *Herz*
^
Nelly hat irgendwann keinen Bock mehr hinter dem Ball her zu rennen und spiel Cheer-Leader
Dieser irre Blick........ *schreiweg*
Madame hängt die Zunge bis zum Boden *schreiweg*
Und hier der Beweis: Sie liegt gerne in Pfützen!!!
Viele wollten es mir nie glauben, dass sie das in der HuSchu immer gemacht hat, aber hier der Beweis! Die EINZIGE Pfütze auf dem ganzen Fussballplatz und GENAU DA muss sie natürlich liegen.
vlnr: Nelly, ich, Andrea, Asko
Wir waren plattschnass... naja ich... keine Kapuze gehabt ;-(
Wieder am Auto angekommen
*Herz* *Herz* *Herz*
Alte lass mich in Ruhe! Ich will pennen!
ich habe mich heute mit meiner Sis ihrem Freund und Asko getroffen und davon gibt es auch ein paar Bilder.

Wir haben uns in Rendsburg getroffen (auf ca. halber Strecke, sie kommt aus Kiel) und waren zuerst auf einem Sportplatz und haben die beiden Wauzels flitzen lassen.

Vom Rest des Spazierganges gibt es keine Bilder, hat so doll geschüttet, dass ich Angst hatte meine Kamera geht baden. ;-(

Wäre das Brett nicht davor, wäre es ein richtig schönes Bild geworden. ;-(
Man beachte rechts: Nelly die Sprungfeder

Ich habe fertig

Peter links, meine Schwester Andrea rechts

Und dann kam der Ball ins Spiel... Asko hat sogar ein Mal ein Tor geschossen!

Zwei Flitzmäuse *Herz*

Nelly hat irgendwann keinen Bock mehr hinter dem Ball her zu rennen und spiel Cheer-Leader

Dieser irre Blick........ *schreiweg*

Madame hängt die Zunge bis zum Boden *schreiweg*

Und hier der Beweis: Sie liegt gerne in Pfützen!!!
Viele wollten es mir nie glauben, dass sie das in der HuSchu immer gemacht hat, aber hier der Beweis! Die EINZIGE Pfütze auf dem ganzen Fussballplatz und GENAU DA muss sie natürlich liegen.

vlnr: Nelly, ich, Andrea, Asko
Wir waren plattschnass... naja ich... keine Kapuze gehabt ;-(

Wieder am Auto angekommen

*Herz* *Herz* *Herz*

Alte lass mich in Ruhe! Ich will pennen!