angst um knopf

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
WAAAAS? *heul*
Aber Knopfi, du mußt doch noch ein paar Monate bei Inge bleiben...
*heul* *heul* *heul*

Es tut mir so leid, Inge *drück* *knuddel* *drück* *knuddel*

Oh Gott Inge, es ist schrecklich...
Ich weiß nicht was ich sagen soll *heul*

Inge ich weiß gar nicht was ich schreiben soll *heul* *heul* *heul*

ihr seid lieb.....hab angst nachhause zu gehen ...hab angst ihn tod zu finden

wenn er gestorben ist werd ich mich zurückziehen ...nicht weil ich das will sondern weil ich dann extrem emfindlich bin noch mehr als ohnehin
ich würde jeden der auch nur annähernd das flasche sagt bis an sein lebensende hassen und das will ich nicht

*heul* *heul* *heul*
Du darfst dich jederzeit bei mir melden, wenn du es magst... *heul*
Ich respektiere deine Trauer natürlich. Knopf ist wie keine zweite Maus auf dich fixiert, und bei ihm könnte man wirklich sagen, er hält entweder dich für eine Maus oder sich für einen Menschen. Ich hoffe, daß es möglich ist, daß ihr euch noch mal sehen könnt. *heul*

Ich bin auch immer für dich da süße...
Wenn du kummer hast und jemanden zum reden brauchst, ruf an.... *heul* *heul* *heul*

Ich denk an dich...und hoffe so das er noch etwas zeit hat ;-(

Traurige Grüße

ihr seid lieb ...vieleicht komme ich darauf zurück im moment kann ich das leben nüchtern kaum ertragen
ich wußte da sich kaputt gehe ...aber ich hatte so gehofft da s es noch länger dauert
ich bin doch an das sterben gewohnt ...warum jetzt so schlimm
habe mit barum gesprochen
sobald er leidet wird er eingeschläfert da sbin ich ihm schuldig
und er wird zuhause sterben das bin ich ihm ebenfalls schuldig
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

du schaffst das, auch wenn es schwer ist *drück*
Denke immer daran, er ist eine der glücklichsten Mäuse der Welt, er hat das Leben so gelebt wie er wollte und hat alles bekommen, was er wollte. Wenn ich daran denke, dass PittbullMaus bald stirbt, tröstet mich dieser gedanke immer ein wenig...er ist garantiert einer der glücklichsten, welche Maus kann den solch ein Leben genießen???
Ich weiß, das hilft auch nicht, aber dein Kleiner hat ein Wunderschönes Leben

sara ich weiß und genau daran halte ich immer fest ...es ist der reine egoismus warum ich so unendlich traurig bin
ich will ihn nicht hergeben
für ihn ist es ok nur für mich nicht

Nein Sch....oh nein... *heul* *heul* *heul* Oh mann, hoffentlich wendet sich doch nochmal alles. Das muss doch einfach möglich sein. er kann doch nicht so jung sterben, egal wie sein Leben war. *heul* *heul* *heul* *heul*

Inge.... *drück*

oje inge... würd auch gerne sowas sagen können wie meld sich jederzeit bei mir wenns dir ned gut geht o.ä...
...nur das wäre leeres gesülze... *Traurig*... bin kaum zuhause, hab viel um die ohren und es tut mir ehrlich verdammt leid das ich dir in dieser scheißschweren situation nicht beistehen kann... ;-(

...alles was ich tun kann ist dir zu sagen das ich in gedanken bei dir bin...

...das ist nicht geschwindelt ich hab heute oft an dich und knopf gedacht und gewunschen das der kleine noch eine schöne unbeschwerte zeit bei dir hat.

tut mir leid das ich nicht mehr tun kann *heul*

hab eben noch ne kerze für knopfi angezunden, riecht wie ich finde nach geborgenheit.

ich denk an dich *drück*

...ganz viel Kraft rüberschick... ...kannst von meiner haben, brauchst sie nötiger als ich...

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Ich möchte dir meine Sigantur hier gerne mit auf den Weg geben....
Nur mit diesem Gedanken, dieser Hoffnung konnte ich Opis Tod (siehe Avatar) verkraften.

Er ist immer immer bei mir. Manchmal so sehr, dass ich ihn plötzlich ganz intensiv rieche, meist im Halbschlaf...

*drück*
Anteilnehmende Grüße,
Jani

Ich denke an Dich, Inge *drück*

knopf.jpg

Ich denke genauso wie Sara, Inge, ich weiß, daß Knopf das beste Leben für eine Maus hatte, welche Maus hat schon so ein tolles Leben? Er hat wie eine Wildmaus und wie eine zahme Maus zugleich gelebt. Er hat von jedem das beste. *knuddel*

das bild oh bat .....
er sieht so schön aus so glatt so fein ...
im gegensatz zu jetzt *heul*
sein popo war gestern verschmiert ich hab seinen kot mit zur arbeit genommen und von unserer pahthologin untersuchen und mikroskopieren lassen ist aber nix zu finden
in meiner verzeiflung hab ich ihm gestern doxy gespritzt ...
er bekommt alles doxy/ pred BBB vit B
gestern war er so schwach er konnte kaum laufen und trotzdem wollte er raus ...es ist ist nicht gut für ihn wenn er so viel rumläuft aber ihm verbieten rauszugehen das würde er nciht verstehen
ich kann ihn immer noch nicht aufgeben warte auf ein wunder *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

oh nein der Arme kleine.... *heul* *heul* *heul*

Knopf, kämpf, du schaffst es ;-(

Back
Top Bottom