Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Nunja, morgen ist es soweit, alle neuen Tiere (die noch in vier übergangsbehausungen Leben) werden vergesellschaftet *umkipp* *umkipp*
Ich hab so einen Schiss!!! *Angst* *Angst*
1: 7 Kastraten
2. derren 2 Schwestern
3. 4 Mädels
4. 1 Stachler
Normalerweise hab ich nicht wirklich Angst vor vergesellschaftungen. Hab zwar noch nicht viele gemacht, weil ich nur wenn die GRuppe zu klein wird was rein setze, aber ich hatte schon eine, schlimmer gehts nicht.
Nun ist das aber meine erste Vergesellschaftung mit Stachler *Angst* *Angst*
So hab ichs vor:
1. Badewanne (werd dann wohl nebenbei die Fliesen putzen
2. kleiner Käfig
3. Teil des Endgültigen Käfigs.
Ich hab ja schon gehört, dass Stachler auch mal aus der Badewanne hops gehen, weíß gar nicht, was ich solange machen soll
Naja, wenigstens muß ich nicht raus um auf Toilette zu gehen.
Ich vergesellschafte ja sonst immer in meiner großen TB, dann kann ich die Tiere einfach mit in den Raum nehmen, wo ich hin will.
Aber es soll wohl vorkommen, dass Stachler durchdrehen, wenns zu Eng ist
Ich hab solche ANgst, hoffentlich sind sie alle brav
Ich hab so einen Schiss!!! *Angst* *Angst*
1: 7 Kastraten
2. derren 2 Schwestern
3. 4 Mädels
4. 1 Stachler
Normalerweise hab ich nicht wirklich Angst vor vergesellschaftungen. Hab zwar noch nicht viele gemacht, weil ich nur wenn die GRuppe zu klein wird was rein setze, aber ich hatte schon eine, schlimmer gehts nicht.
Nun ist das aber meine erste Vergesellschaftung mit Stachler *Angst* *Angst*
So hab ichs vor:
1. Badewanne (werd dann wohl nebenbei die Fliesen putzen

2. kleiner Käfig
3. Teil des Endgültigen Käfigs.
Ich hab ja schon gehört, dass Stachler auch mal aus der Badewanne hops gehen, weíß gar nicht, was ich solange machen soll

Ich vergesellschafte ja sonst immer in meiner großen TB, dann kann ich die Tiere einfach mit in den Raum nehmen, wo ich hin will.
Aber es soll wohl vorkommen, dass Stachler durchdrehen, wenns zu Eng ist

Ich hab solche ANgst, hoffentlich sind sie alle brav