Angstmäuschen-die 2.

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
also hier neue,schärfere bilder^^
1.Bild: hier kommt die maus ^^
2.Bild: 2 kleine tippsel mausis
3.Bild: Klettermausel
4.Bild: I see you

gruß nele =)

Attachments

• neli (10).jpg
    neli (10).jpg
    43,6 KB · Views: 23
  • neli (13).jpg
    neli (13).jpg
    25,7 KB · Views: 14
  • neli (16).jpg
    neli (16).jpg
    50,8 KB · Views: 16
  • neli (17).jpg
    neli (17).jpg
    31,6 KB · Views: 8
kurze Frage zu den Ästen: Was is das für ne Holzart ? Wir haben nen Haselnussbaum im Garten, davon könnte ich Äste abschneiden, geht das ?

Haselnuss ist Prima, hab ich auch drin ;) Nur ist die Rinde ein bisschen glatt, also nicht zuuu steil aufstellen =)

ja also sobald wieder schöne äste dabei sind werd dich bäume wieder masakrieren :D:D:D dann kriegen die auch wieder haselnuss aber solang müssen die sich noch mit apfel zufrieden geben :P

Ich hab auch schon Haselnussäste rein gegeben die habens inerhalb einem tag die blätter gefressen :D

=) neue bilder^^

1.Bild:peeez bruder
2.Bild: DAs sind reisen öhrchen ^^
3.Bild: Fuha was willstn du hier

Attachments

• mausels.jpg
    mausels.jpg
    33,6 KB · Views: 10
  • mausels (1).jpg
    mausels (1).jpg
    39,8 KB · Views: 16
  • mausels (12).jpg
    mausels (12).jpg
    51,3 KB · Views: 15
da die hab ich auch noch von vorhin gefunden :
finds so toll wie die sonne rein scheint =)
1.Bild:mit nachtsichtmodus find sieht irgentwie toll aus
2.Bild:guckguck
3.Bild:halloooooooooooooo?
4.Bild:hallo^^ kann man das teil da anknabbeln?
5.Bild:ich bin dann mal wech tschüüüüüüüss

Attachments

• =)) 08.04..jpg
    =)) 08.04..jpg
    25,8 KB · Views: 10
  • =)) 08.04. (1).jpg
    =)) 08.04. (1).jpg
    53,7 KB · Views: 15
  • =)) 08.04. (2).jpg
    =)) 08.04. (2).jpg
    49,9 KB · Views: 10
  • =)) 08.04. (5).jpg
    =)) 08.04. (5).jpg
    33,7 KB · Views: 7
  • =)) 08.04. (4).jpg
    =)) 08.04. (4).jpg
    44 KB · Views: 9
du vsolltest den Käfig aber so aufstellen, dass kein direktes Sonnenlicht rein scheint (siehe Wiki). Sonst kann es sehr schnell passieren, dass es den Mäusen viel zu warm wird.

fällts ja auch nicht ^^ bei scheint nur nachmittags die sonne son bisle ins zimmer die mäuse stehen auch nicht vorm fenste, sind imme rnur so 30 min wo n paar strahlen reinfalle.und ich ha eh meistens die rollade wo die sonne durchkommt so runter, das nur noch kleine schlitze frei sind (sieht man auch auf den bildern nur kleine punkte^^)

Angstmäuschen und diese Optik - Spunks? Klar, nicht jede Agouti ist ein Spunk, und auch normale Farbmäuse sind gerade in der Anfangszeit ängstlich, aber trotzdem, etwas kleiner und diese Ohren (beeindruckend :D) deutet darauf hin, finde ich. Oder noch nicht ausgewachsen? nele, weißt du zufällig, ob da eine Wildmaus in der Verwandschaft ist?

kp ^^ es sind dillenburger ^^ vllt hat sich da ja jmd druntergemischt *g*

Ich finde das "Öhrchen-Foto" genial!! :D Wie die Kleine hinter dem Seil vorlugt... *schreiweg*

:D danke
ja aus irgenteinem grund benutzen sie nicht die beiden eingänge / fenster als ein-/ausgang sondern genau die stelle die an dem seil ist...und das seil kommt aus dem durchgang raus ...also haben die ihren geheim-gang am abrund gebaut *Vogelzeig* lebendsmüde diese tierchen

Back
Top Bottom