Anleitung zum Fotos einfügen

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Zwar ziemlich groß , aber anders bekomm ich's net hin... *grübel*

400_6561383234663061.jpg

Also mit einem .jpg am Ende funzt es. ;-)

Huch...wie geht das denn *grübel*

Das Foto haben übrigens unsere Kleinen heimlich gemacht und ihre Regeln drauf geschrieben :D

Danke auf jeden Fall!!! Nu hab ichs schon im Großformat gemacht, aber bei den nächsten Fotos werden wir dann die Variante von Urmel nehmen :D

Original von Max
Huch...wie geht das denn *grübel*

Du scheinst due Acor-Bildardresse nicht vollständig kopiert zu haben.
Am ende der Adresse fehlte das "jpg".
Wenn du das dahinter schreibst, so wie ich ganz oben beschrieben habe, dann klappts ;-)

Lg Urmel

Also nochmal ein Testversuch:

Krümel beim Erkunden der Couch

Huch was liegt denn da auf der Couch?
400_3232376637613335.jpg

*freu* *freu* *freu*

Danke Urmel *knuddel* *freu*
Habe gleich mal noch den Beitrag mit den vielen großen Fotos geändert...und nu passt's :D

Ich hab das irgendwie alles nicht verstanden. Ich versuchs mal mit dem Dateianhang.

Attachments

• Riko.jpg
    Riko.jpg
    6 KB · Views: 153
Und was mache ich? Nur weil ich nicht aus Deutschland bin, darf ich mich bei Arcor nicht anmelden, sprich ich kann euch nur Bilder zeigen, die diese blöden 15 kb nicht überschrieten..... ;-(
Was soll ich tun?

Ups, gar nicht gesehen, danke Beauty!
Bin nun aber extra für arcor mal kurz nach siegesburg oder so gezügelt, nun funkionierts. ;-)

irgendwie verschwinden die pics in meim thread ständig... obwohl ich alles richtig gemacht hab.. *grmpf*

Bist Du bei Arcor ? die haben ständig probleme...aber die Bilder kommen wieder. ;-)

Oh, so sah Nicina auch aus kurz bevor sie gestorben ist, sie konnte sich kaum noch rühren, aber ein Tierarzt zum Einschläfern war zu weit weg, ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch gelebt hat, oder ob das die letzten nachzuckungen waren

Back
Top Bottom