Anna-Lena mein Liebling

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Heute Morgen habe ich dich gefunden, wie eingeschlafen sahst du aus, ganz friedlich. So hatte ich es mir für dich gewünscht. Aber es tut so weh. Du wirst so fehlen meine kleine Bettelkönigin. Du warst so zutraulich und hast nach allem gegrapscht was die vor die Nase gekommen ist, auch nach meinen Haaren wenn ich am Gitter stand, meinen Finger hast du immer ganz doll festgehalten wenn du Nutri von ihm geschlabbert hast. Ich hatte wirklich Angst vor diesem Tag und jetzt ist er da.

Viel Spaß mein Schatz auf der anderen Seite, deine Freundinnen Peggy Sue & Mozart warten schon auf dich *drück*

Ich hab dich lieb. Auf Wiedersehen meine Kleine.

-Weine nicht um das was nicht mehr ist sondern freue dich über das was war-

Gute Reise Anna_Lena, auf dass du es mindestens genauso gut hast, wie bei Melli *Abschied*

*drück*

wie schön, dass du es alleine geschafft hast du süßes mausel... grüß die anderen... *drück*

Danke euch für die Anteilnahme *drück*

Ich habe sie in der Feldmark beerdigt, ganz in der Nähe ihrer Freundin Peggy Sue.

Es macht es mir wirklich leichter das sie zu Hause eingeschlafen ist, wer weiß wie alt sie wirklich war.

Sie fehlt mir nur so doll. Sie war eine die mich als Mensch mit in ihr Leben integriert hat, solche kennt ihr bestimmt, diese bei denen man wirklich merkt wenn sie weg sind *traurig*

Einschlafen ist der beste weg.
Wünsche der maus das sie viel spaß da oben hat*seufz**traurig*und wünsche dir alles gute.

Back
Top Bottom