Heute mal keine Fotos, es ist einfach zu warm und ich komme zu nix. Ist hier aber auch zur Zeit nicht sooo viel anders als vor 14 Tagen. Die Nasen schlafen in 2 Gruppen, dürfen aber alle überall hin und rein und darum sollen sie halt getrennt schlafen
Ansonsten schwindet meine Gruppe irgendwie dahin. Von anfangs 27 Nasen bin ich schon runter auf nur noch 22 Mäuse und von denen schwächeln derzeit 4, so dass ich davon ausgehe, dass sie den Sommer nicht überleben. Das Wetter setzt hier allen sehr zu, und ich bin jetzt schon am Töpfern, damit im Sommer hier keiner gekocht wird.
Batman ( meine Oma) tatrig und Dauerschnupferin sieht man ihr Alter langsam an und sie wird immer langsamer beim Laufen. Sie steht total auf Paste und wird zu alt zum weg laufen, so dass man sie immer öfter weckt.
Queeny ( Oma Nr 2) war ewig lange fit, hat jetzt plötzlich einen Tumor und nimmt ab, obwohl sie frisst wie ein Scheunendrescher. Laut TA kann man nicht operieren, ich soll sie lassen, bis sie eingeschränkt wird.
Mopper (Bottroper Opa) wird auch immer träger, Fell ist struppelig und er ist Dauerschnupfer. Man sieht ihn oft beim Futter, aber er pennt extrem viel und wirkt ingesamt etwas müde.
Chibbi ( habe ich heute nicht gesehen, wird morgen gesucht

) hat trotz gerade mal 6 Monaten fettiges Fell und frisst sehr schlecht, obwohl TA mehrfach drauf geguckt hat. Er vermutet was organisches, sagt aber, bei einer Maus wäre dem schwer auf den Grund zu gehen