ich hatte vor kurzem eine maus mit mittelohrentzündung (sie hat es zum glück gut überstanden) und jetzt hab ich eine mit einer lungenentzündung, war heut beim tierartzt, sieht nicht so gut aus ich habs gestern abend bemerkt, aber ich kann ja um 22 uhr nicht mehr mit ihr zum artzt
habt ihr noch ideen was ich noch machen kann, sie bekommt baytril.
und noch ne frage kann ich antibiotikum in der apotheke kaufen, nur für den notfall (ich weiß tierartzt kann das nicht ersetzen aber ich se die mäuse hauptsächlich abends) und eine ungefäre diagnose bekomm ich ja im wiki und bevor ich der maus was verabreich kann ich ja hier nochmal nachfragen. und wenn ich mir ein antibiotikum zuleg, welches? ich glaub baytril ist das verbreiteste.
habt ihr noch ideen was ich noch machen kann, sie bekommt baytril.
und noch ne frage kann ich antibiotikum in der apotheke kaufen, nur für den notfall (ich weiß tierartzt kann das nicht ersetzen aber ich se die mäuse hauptsächlich abends) und eine ungefäre diagnose bekomm ich ja im wiki und bevor ich der maus was verabreich kann ich ja hier nochmal nachfragen. und wenn ich mir ein antibiotikum zuleg, welches? ich glaub baytril ist das verbreiteste.