Anton

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein süßer kleiner Anton,
du warst Marias ältester Sohn, deinem Bruder Knirpsi und deinen 4 wochen jüngeren Geschwistern sah man an dass sie wohl einen Gendefekt hatten.
Du warst stark groß und propper. Keiner vermutete dass auch du krank sein könntest. Deine Familie ist Krank, mein Freund vermutet einen Lamingendefekt welcher auch Progerie verursacht, welches euer urplötzliches extremes altern erklären würde.

Egal, vor wenigen Tage kamen die gleichen merkmale wie bei deinen geschistern. ich wusste du würdest bald sterben.
Gestern bist du über die RBB im Kreise deines jüngeren Burders und meinem Mr. Jingles. In den letzten Sekunden hielt ich dich fest, sodass du loslassen konntest.
Mein süßer Anton, in den letzten wochen bist du so richtig zutraulich und frech geworden. *Herz*
Ich werde dein penetrantes betteln nach nutri und kürbiskernen sehr vermissen.
Mach´s gut *Abschied*

deine Mama
Nadine

(Bilder gehen erst morgen oder so, da meine HP gerade auf einen neuen webspace umzieht)

Tschüß kleiner Anton und Grüße alle unsere Mäuse die über die Brücke gingen.

Drück dich ganz fest.
Liebe Grüße
Tanja

und hier das foto von meinem geliebten anton
mr.jingles und anton
mrjingles-16.jpg

sami nimmt abschied, er kann es nie glauben dass die süßen sich einfach nciht mehr bewegen auch wenn er sie abschleckt und anstubst *heul* und dabei pfienzt er ganz leise, kaum hörbar
sami-78.jpg

sami-79.jpg

Wie traurig Sami guckt.*traurig*
Unsere Hündin Tweety hat damals auch noch mal an ihrem Sohn Blacky geschnuffelt,als er gestorben ist.*heul*Richtig verstehen konnte sie es auch nicht.Sie kommt auch immer mit in den Garten wenn ich die Mausels beerdige
und guckt zu.

Back
Top Bottom