Anton !

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
So, jetzt ist auch noch mein letzter Vielzitzerich gestorben.....*heul*

Anton, Du warst mein letzter von vieren......
und der agressivste, wie oft hast Du mich aus dem Hinterhalt angegriffen und wenn ich nicht schnell genug war, hast Du zugebissen, egal was Du dabei erwischt hast.
Aber ich konnte Dich verstehen, bei den Menschen bei denen Du "gelebt" hast bevor Du zu Angelus und dann zu mir kamst, haben Dich wohl nicht wirklich gut gehalten, eingeringelte Schwänze ( wie Ferkelschwänze ) und wahrscheinlich kaputte Wirbelsäulen durch zu kleine Laufräder ließen nix gutes ahnen.

Für Seide wast Du der beste Freund, sie trauert sehr um Dich und íst nun ganz allein.
Zu den anderen traut sie sich nicht wirklich hin, sie hock alleine in eurer Heukugel....*traurig* *heul*

Nun lass ich Dich gehen mein Süsser, mit dem Versprechen, dass ich für Seide so schnell es geht ganz liebe Mäuse suche, damit sie "trotz" mausiger Gesellschaft nimmer alleine ist....

Machs gut Anton..... *Abschied*

Traurige Grüße
Seide und Gaby

ach gaby... *drück*

mensch anton, du olle socke... lässt die seide einfach alleine... *traurig*
naja machs auf alle fälle gut im himmel und wach über dein kleines mädchen... seide wird dich vermissen

Anton, alter Gniesgrantl...du warst eine ziemliche Kämpfernatur. Komm gut drüben an...schön, dass ich dich noch kennenlernen durfte.*seufz*
Mach's gut.*Abschied*

Back
Top Bottom