Antonie

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine süße kleine Antonie hat mich verlassen...Sie wurde erlöst, nachdem ihr Tumor groß geworden war....
Antonie kam aus dem fernen Berlin von der Züchterin per Mitfahrgelegenheit zu mir. Sie wurde 1 Jahr und fast 7 Monate alt.
Im Sommer war Antonie sehr krank. Ich hatte sie schon aufgegeben, aber ich sagte zur Tierärztin: 'Bitte, versuchen Sie es noch einmal ! ' Ich hab eine Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht: ' Bitte laß Antonie wieder gesund werden ! ' Und wie durch ein Wunder ist sie wieder genesen.
Dann kam der Tumor. Er wuchs langsam...Sie hat noch 3 Monate gelebt, nachdem ich ihn gesehen habe. Und sie hat das Leben genossen ! Backoblade war ihre liebste Speise !
Machs gut, mein kleines Schnäuzelchen ! Du wirst immer in meinem Herzen sein ! Grüß mir alle Lieben, die schon auf der Regenbogenbrücke sind....
400_3861643463613366.jpg

400_6339623834316131.jpg

Last edited:
Ach herje... du hübsches Mausi. Pass gut auf dich auf und grüß mir alle anderen, ja?
*Abschied*

@Knuspel für dich lieb *drück* von mir!

gute reise, komm gut drüben an *Abschied*

knuspel lass dich mal *drück*

aufwiedersehen Antonie... du hast Knuspel so viel freude bereitet.
Du warst ein unheimliches stehaufmännchen, selbst als Knuspel dich fast aufgegeben hat, hast du es nochmal allen gezeigt... doch der tumor war leider zu viel...
vielleicht bist du ja in ruhe eingeschlafen, bei deinen freunden. So wie ich es mir für meine Mäuse immer wünsche *zwinker*
grüß mir alle schon gegangenen Mäusen...
Wenn du Mäusen begegnest, die Teddy, Spider-Maus, Feivel, Chipsy, Krümel, Bounty oder Pinguin heißen.. dann sage ihnen, dass wir sie alle vermissen... es fehlt jede von ihnen...
Der Platz im Käfig und in unseren Herzen wird immer frei für sie bleiben

Back
Top Bottom