maeusefreak1
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
- 1 Bock .
1265 Mädels
94 Böckchen
434 Kastraten
1 Halbkastrat
Gesamt 1794 Fellnasen.
1265 Mädels
94 Böckchen
434 Kastraten
1 Halbkastrat
Gesamt 1794 Fellnasen.
Off Topic:
Nur für die Statistik.und vor allem für die unvergessenen in unserem Herzen wohnenden Lieblinge.Tabelle über die Anzahl der Mäuse im Forum 2011/2012 eingeführt von Beere am 26-01.2011 Stand 02.06.2012 ╔══════════════════╦═════════════════╦═══════════════════╦═════════════════╗ ║- Datum 02.06.2012.-------- Mäuse die gerade -------- Mäuse unvergessen ---------- Mäuse die im Forum ----║ ║- Uhrzeit 19:56 -------------- betreut werden ----------- im Regenbogenland ---------- gemeldet sind ------------║ ╠══════════════════╬═════════════════╬═══════════════════╬═════════════════╣ ║- Weibchen -------------------------- 1.265 ----------------------------- 208 --------------------------- 1.473 -------------║ ╠══════════════════╬═════════════════╬═══════════════════╬═════════════════╣ ║- Kastraten -------------------------- 434+½ ---------------------------- 71 ------------------------------ 505+½ ---------║ ╠══════════════════╬═════════════════╬═══════════════════╬═════════════════╣ ║- Männchen (Böcke) ---------------- 94+½ ----------------------------- 16 ----------------------------- 110+½ ----------║ ╠══════════════════╬═════════════════╬═══════════════════╬═════════════════╣ ║- Summe ---------------------------- 1.793+1 -------------------------- 295 --------------------------- 2088 +1 ----------║ ╚══════════════════╩═════════════════╩═══════════════════╩═════════════════╝ Nachzählen erwünscht! Weiterführen nicht erwünscht wird zu kompliziert und es können sich zu viele Rechenfehler einschleichen. |
Off Topic:
Ich frage mich immer wieder wie es zu dem Halbkastraten gekommen ist und ob er wirklich noch lebt
|
+ 6 mädels
+ 5 kastraten
+ 1 Halbkastrat bzw. halbbock
also:
715 Mädels
345 Kastraten
48 Böckchen
1 halbkastrat (keine ahnung wo ich den zurechnen soll)
gesamt: 1.109
ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet![]()
Off Topic:
@inka._.,ich habe schon bei der Zählung darauf geachtet ob die Nasen gestorben sind. Du hast jetzt als erster (soweit ich mich erinnere) den Eintrag gemacht ohne Kommentar das es eine Korrektur sein soll. Abgänge habe ich nicht berücksichtigt bzw. mitgezählt. Es sind nur die Mäuse die hier z.Z. betreut werden und die, welche als verstorben in diesem Thread eingetragen wurden gezählt. Die aus dem Thread zum Regenbogenland sind auch nicht gezählt. Ich Korrigiere dann |
Off Topic:
Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn man auch die verstorbenen Mäuschen erwähnt und sich an sie erinnert. Aber die Smileys dazu finde ich nicht gut. Wenn man gerade einen Todesfall hatte, ist das überhaupt nicht lustig. Deshalb würde ich nur den *Abschied*-Smiley dazu setzen, aber die anderen drei weglassen.
|
Off Topic:
Nein, nein, nein *Opi* Nicht meiner ![]() |
Off Topic:
@mus musculus, die Smiley sollen nicht dazu gesetzt werden, das muß jeder für sich entscheiden - ich habe sie nicht zur Belustigung gewählt wollte nur den weg der Mausis aufzeigen - war wohl unpassend Sorry ![]() |
Off Topic:
Alles klar, PsyOp, Entschuldigung angenommen. =)
|
Aktueller Stand 04.06.2012 19:00
1266 Mädels
436 Kastraten
92 Böcke
1 Halbkastrat
Gesamt 1795 Mäuse
297 unvergessene Fellnasen im Regenbogenland
Off Topic:
Hoffentlich habe ich jetzt die richtigen Zahlen genommen
|