aqua 100x40x80 ?

Status
Not open for further replies.
Hallo ich habe mich damals hier angemeldet, und auch die Meinungen nicht befolgt ein grösseres Becken zu kaufen, das Forum hatte Recht hier. Meine Mausis leben in einem 100er Aqua mir kommt das immer noch zu klein vor, lass mir auch noch einen Aufbau machen.

Ich finde es von Dir nicht ok, hier in der Mausebande zu schreiben, was Rennmaus.de schreibt, dann gehst Du zu Rennmaus.de und schimpfst über das Forum hier. Was willst Du eigentlich??? Meinungen, dass es Deinen Rennern gut geht, oder SCHÖNGEREDE, dass Dir in den Kragen passt.

Tut mir leid, aber da werde ich heftig, ich finde das Forum hier total TIERSCHUTZGERECHT.

lg Luna

Ich find das schon heftig was hier erzählt wird und was bei rennmaus.de erzählt wird. Im Grunde tut ihr euch nichts. sobald einer nicht das tut, was die allgemeinheit tut, wird er "zerfetzt". (mit worten natürlich)
NAtürlich gibt es Leute die das verdient haben, aber es gibt andere, die wissen es nicht besser. Und man sollte niemals vergessen wo man selbst angefangen hat.

Ein 100er ist laut Tierschutz ok, ein paar Etagen rein, damit unten zum Rennen frei ist. Man kann die Tiere gar nicht Artgerecht halten! Die Tiere die wir hier halten, wissen es seit vielen vielen Generationen gar nicht anders. Und selbst wenn sie es könnten, habt ihr Platz genug um ne halbwüste in der Wohnung zu machen? Sodass sie auch Gänge bauen können?
DAS wäre Artgerecht, geht aber leider nicht.

Natürlich ist es besser, wenn das Gehege größer ist, aber mal ehrlich, kann man das nicht normal sagen? Manche können das und haben das getan, aber manche naja.

Wenn ich bei irgendwas unrecht habe, lasse ich mir das von jemanden sagen, der normal mit mir redet und sich nicht für was besseres hält. Sobald jemand pampig ist, warum soll ich auf den hören?

Natürlich sollte man hier nicht schreiben, was man da schreibt und andersrum. Aber das kann man auch anders schreiben....

Ich will niemanden angreifen, das ist nur meine meinung.

liebe grüße hörnchen

So, ich werde den Thread nun schließen, da es sich hier nur noch im Kreis dreht und die Threaderstellerin sich eh löschen lassen möchte.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom