Aristoteles

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner süßer Möppi,

Im März 06 bist du von Blubby zu mir gekommen, frisch kastriert und gerade die quarantäne hinter dir.
Du warst mein allererster Kastrat und einfach nur ein Traum von Böckchen *Herz*

Ich weiß noch, als ich dich ungesehen ausgesucht hatte. Ich meinte zu blubby nur: "ich nehm den weißen, der passt gut zu meinen bunten mädels" :D
Später stellte sich heraus, dass du gar kein bini sondern ein Siamese Blue Point warst, also was ganz besonderes :D
Aber auch dein Charakter war besonders. Mir hast du immer deutlich gemacht, dass ich nur als Futtergeber diene. Wenn ich es gewagt hatte, meinen finger ins nest zu stecken, hast du genüsslich reingezwickt. Zu deinen Mitmäusen warst du immer super lieb, einfach ein schmusetier *Herz*

Betteln konntest du allerdings wie ein Weltmeister. Und Deinen süßen äuglein und der kleinen grauen Stupsnase konnte ich einfach nicht widerstehen. *Herz*

ari22.jpg

schokogr2.jpg

vg_babys8.jpg

ari24.jpg

Leider hast du es nicht mehr geschafft, deinen 2. Geburtstag Ende November zu feiern. Trotzdem hattest du ein schönes langes Leben bei mir, ohne größere Krankheiten =)
Du bist diese Nacht friedlich für immer eingeschlafen. *seufz*

Ich werde Dich ganz doll vermissen und niemals vergessen. Du warst was ganz besonderes *Herz*

Mach's gut mein kleiner Ari-Möppi *Abschied*
*traurig*
deine mama

Tschau, hübscher Mausemann *Abschied*
.......und freu dich auf die vielen Mäuschen, die schon hinter der RBB auf dich warten.

dieses wunderschöne böckchengesicht auf dem letzten foto... ein prachtkerl, dein ari :-)

astro: *drück* er hatte ein tolles leben.

Ach Ari, auch auf diesem Wege möchte ich mich noch von dir verabschieden... Du und deine beiden Brüder waren mein Einstieg in dieses Forum und den Tierschutz! Vorher hab ich ja einfach nur meine kleinen Mädels gehabt und mit Böckchenhaltung, Kastra und ähnlichem nichts zu tun gehabt!

Du bist der letzte von euch dreien, Stern ist bereits im Nov 07 verstorben und Stripe Anfang des Jahres! Und nun du, so kurz vor dem 2. Geburtstag...

Katy, ich danke dir dafür, dass du Ari ein so wunderschönes Leben ermöglicht hast, immer in einem Harem voller toller Mädels. Er hatte ein turbulentes und wunderschönes erfülltes Leben bei dir!

Hier nocheinmal der kleine Kerl mit 3 Monaten, kurz vor der Kastration:

vielen Dank euch allen, für die lieben Worte.

Und dir, Blubby, nochmal vielen, vielen Dank *drück*, dass ich den kleinen Stinker bei mir haben durfte. Er war wirklich was ganz besonderes *Herz*

er fehlt mir so *seufz*

Back
Top Bottom