Arme kleine Napsi...

Taki

Käseliebhaber*in
Messages
90
Reaction score
0
Heute wurde meine kleine Napsi eingeschläfert. Sie hatte schon längere Zeit einen Tumor am Hals, aber bisher ging es ihr damit noch sehr gut. Sie hat gefressen, ist rumgetobt, eben ganz normal.
Als ich sie heute morgen gesehen habe, ging mir der Schrecken durch Mark und Bein: Sie lag zusammengekauert in der Ecke, konnte sich nicht mehr richtig bewegen und hatte eine Bisswunde im Nacken.

Ich bin mit ihr zum TA (allerdings nicht zu meiner Stamm-TÄ, weil die noch nicht wieder auf hatte, was ein blöder Fehler war), der sagte, das wäre eine zentrale Störung und könne nicht behandelt werden. Er hat mir dann (wenig einfühlsam) nahegelegt, das Mäuschen einschläfern zu lassen.
Ich brauchte erst inmal ein paar Minuten, um mich dazu durchzuringen, udn hab ihr schließlich die Spritze geben lassen. Sie ist auf meiner Hand eingeschlafen.

Vermutlich war es besser, dass sie sich jetzt nicht mehr quälen muss, aber ich hatte das dumme Gefühl, dass Napsi noch weiterleben wollte, Sie versuchte noch zu krabbeln und hat auch den Joghurt genommen, den ich ihr vorher gegeben hatte, aber der Arzt meinte, sie würde sich nur noch quälen.

Jetzt überkommt mich das schlechte Gewissen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war....


Ach Napsi, bitte vergib mir! *heul*
 
Mir kommen die Tränen. ;-(

Ich fühle voll mit Dir, kenne das Gefühl, wenn man ein Tierchen einschläfern lassen muß.
Man hat das Gefühl, sie auszuliefern *heul*

Ich bin sicher, Du hast richtig gehandelt, auch wenn es weh tut *drück*

Traurige Grüße
 
Taki mach Dir keine Vorwürfe, du hast das richtige getan ! *drück* *drück* *drück* *drück*

*Traurig* Gute Reise Napsi...*Abschied*
 
Arme kleine Napsi

*heul* *heul*Du hast es sicher richtig gemacht und das ungute Gefühl ob Du es recht gemacht hast, zeigt Deine große Verantwortung die Du der kleinen maus gezeigt hast. *heul* *heul*

Gute Reise kleine Napsi *heul*
 
Back
Top Bottom