Farbmaus Arme kleiner Farbmausbock

mellirath

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey leute,
hab eben diese Anzeige entdeckt: ++++ VERSCHENKE MAUS +++++ Dringend +++ - Hohenschönhausen (Berlin) Mäuse & Ratten zu verkaufen oder abzugeben - Kijiji Hohenschönhausen (Berlin)
*heul*
Das ist die Maus, die ich schonmal da raus holen wollte wo sich von denen aber keiner mehr gemeldet hat, damals war der Schwanz noch länger*traurig*

Würde den kleinen wenn die sich melden dort gern so schnell wie möglich abholen, hab nur leider keinen freien Käfig mehr weil mometan noch 4 andere Böcke bei mir auf die Kastra warten..
Falls Noxie ihn nicht nehmen kann, hätte dann jemand leihweise einen Käfig in Berlin??

Hoffe es meldet sich jemand von denen, drückt mir die Daumen

ich hätte einen käfig
auch zwei falls sie den anderen auch raussrücken
kann die beiden aber nicht nehmen.....

Das wär suuuper. Ich hoffe natürlich die melden sich so schnell wie möglich. Falls sich keine findet der ihn (oder beiden wenn sie beide rausrücken nimmt), ich würde sie auch selber nehmen wenns gar nicht anders geht.
Auf jeden Fall muss der da so schnell wie möglich weg, danke für das liebe Angbot, ich komme drauf zurück sobald ich was gehört hab*drück*

Soo ich bekomme den kleinen*seufz*

Werde ihn morgen holen wenn es geht (das heißt die zeit haben und ich bis dahin einen käfig hab).
dann erstmal zum tierzarzt mit dem armen kerl.
würde dann gern zu frau glöckner gehen, ist die mittwochs da??
falls nicht, gibt es einen anderen mäusekundingen ta in berlin?
der kleine muss so schnell wie möglich versorgt werden*traurig*

Ich kann die Anzeige nicht sehen.
Glöckner ist Mittwchs nicht da. Wenn du magst, ruf mich an, ich bin zu Hause

Ist ja gut, dass du ihn schonmal nimmst!

Ich kann leider keinen Käfig oder Aqua leihen, da die bei mir demnächst besetzt werden*Herz*
Da musste wohl auf Mareike zurückgreifen, falls ich aber anders helfen kann, dann tue ich das gerne=)

Hat sich das mit der Unterbringung nun schon geklärt? Sonst hätte ich noch ein kleines Aqua und habe generell noch Streu und Heu abzugeben....falls es einer der Berliner haben möchte. Wäre schade drum.

Mareike hat mir ihre Duna geliehen. Jetzt bin ich dran das ich den kleinen mann endlich da raus holen kann aber heute kann sie wohl auch wieder nicht*traurig*

Tu wirklich schon mein bestes, hoffe auf morgen*seufz*

Finde es echt toll, wie du dich einsetzt.. kann die Anzeige allerdings auch nicht sehn.

die anueige wurde schon raus genommen, zumindest vermute ich das, weil dort steht, sie ist nicht mehr verfügbar.

Ich drück die Daumen, dass sie morgen kann*anbet*

Ja die Anzeige wurde rausgenommen.
Hoffe auch das ich ihn morgen bekomme. Hab schon extra häuschen und so besorgt für den kleinen kerl.
drückt mir für morgen die daumen*seufz*

Ach mensch, jetzt meldet die sich schon wieder nicht*traurig*

Wollte den kleinen doch unbedingt heut holen und es kommt einfach nix. Ich nerv die bestimmt schon total mit meinen ganzen mails..
Das ist echt frustrierend*heul*

Ganz ehrlich, es ist total egal ob sie nervst oder nicht.. sie kann ihre Mausels nicht artgerecht halten, also bleib dran!!! Hoffe es klappt!

Ja ich bleib auch dran.. Will den auf jeden fall rausholen da, hoffe nur er lebt noch*heul*
Jeder tag länger dort ohne ärztlich versorgung ist eine qual, da blutet einem wirklich das herz*traurig*
Werde auf jeden Fall berichten wenn es was neues gibt, ich hoffe es wird!!!

Boa, was ist da nur los*seufz*
Ich dachte du hast ihn schon, hoffentlich klappt das noch!! *daumendrück

Mann das is ja ätzend, wa? Erst heißt es das sei superdringend und dann rücken se ewig nicht raus.
Ich hätte so einen doofen Verdacht, daß die vielleicht ne Chaoswohnung oder so haben. Haste mal gefragt, ob du die Maus vielleicht auch außerhalb übergeben bekommen kannst? Vielleicht gehts dann schneller. Hatte so einen Fall auch schon mal bei kijiji.

Moorgen,
ja ich hab auch schon angeboten das wir uns unterwegs treffen. Ich hab irgendwie das Gefühl das denen total egal ist was mit dem kleinen passiert. Kann mir auch kaum vorstellen das die mit ihm zum tierarzt gehen.*böse*

Naja ich bleibe auf jeden fall dran und sobald sich was ergibt oder ich ihn endlich bekomme, sag ich bescheid, mehr kann man leider ja nicht machen*traurig*

Back
Top Bottom