Farbmaus Arme kleiner Farbmausbock

Ja so ein bisschen die Befürchtung hab ich auch muss ich ehrlich sagen*Angst*

Hoffe nur die melden sich und es nimmt doch noch alles ein gutes Ende*traurig*

@ mellirath

Hast du die Adresse von der bekommen? Wenn ja wie wärs mit einfach hinfahren und mal klingeln die soll ihn ja nur rausgeben. Muss ja keiner in die Wohnung hauptsache die gibt den kleinen Kerl raus.
Ich hab zwar kein Auto kann dir aber anbieten wenn du ihn holen willst mit zu kommen.

Ach Mensch, ich drück die Daumen, daß das Thema nachm Wochenende vom Tisch ist...und zwar glücklich.

@ Moonie: mensch wenn ich die adresse hätte, dann wär ich da schon längst eingeritten und hätte den kleinen da raus geholt aber leider hab ich sie nicht*traurig*

Ich bombadier die einfach so lange weiter mit mails bis sie mir antwortet und den kleenen rausrückt.. ich werde euch auf jeden fall berichten*seufz*

Hey leute, sie hat sich gemeldet*freu**freu**freu*
hoffe kann ihn morgen holen, sage euch dann bescheid wenn ich weiß wann:D

Ohooooooooo...du weißt aber schon, daß das dann zu ganz vielen Fotos verpflichtet? *freu*

Hey ihr,
also neuester stand ist das ich ihn hoffentlich heute nachmittag holen kann, wieder mal daumen drücken bitte!!!*seufz*
hoffe er schafft das alles noch, will dann morgen gleich zum tierarzt, ist frau glöckner dienstags da??

Also heute um 16:00 uhr treffen wir uns*freu*

Dann werde ich morgen wenn alles klappt zur tierärztin fahren und ihn durchchecken lassen.. jetzt muss nur noch alles gut gehen heute*Angst*

Mensch, wir haben ja vom Drücken bald schon wunde Finger, aber wir bleiben standhaft. *seufz*

Ja ich weiß aber heute nachmittag ist das ja hoffentlich vorbei:D

Schreib jetzt schon eine Weile E-Mails mit ihr und ich krieg ihn heute auf jeden Fall, ich bin soooooo erleichtert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen*seufz*
(obwohl die, die hier mitgefiebert haben wahrscheinlich schon)

*freu*Ich hab ihn!!!!!!!!!!*freu**freu**freu*

sieht auf den ersten blick soweit gesund aus, nur eben der schwanz ist nur noch nen paar cm lang*traurig*

morgen gehts zum tierarzt und dann sehen wir weiter

Yippiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *freu**drück**freu*

Erzähl mal mehr wie die Übergabe war und wie der kleene aussieht. Fotooooooooooooooos.

Ja also wir haben uns an einer Haltestelle getroffen. Sie hatte den kleinen in einer tb dabei und dann haben wir ihn umgesetzt und haben uns noch ein bisschen unterhalten und dann bin ich heim gefahren.
fotos kommen morgen denk ich mal. will den kleinen heute nicht mehr so dolle nerven, der soll sich mal ausruhen und morgen muss ich ihn eh wiegen und dann gibts auch gleich fotos:D

danke für´s daumendrücken*drück*

Oh super das du das noch geschafft hast. Ich drück die Daumen das dem kleinen nix weiter fehlt bis auf den Schwanz. Aber damit kommt er sicher auch klar vorallen wenn jemand sich so lieb kümmert.

Jaaa endlich*freu*
Bin auch echt froh das er jetzt erstmal hier ist..
Eventuell (aber auch nur eventuell) kann ich meinen mann überreden das ich eine zweite gruppe aufmachen kann*Angst*
das heißt wenn ich einen günstigen, artgerechten käfig finde, die kastra bezahlt hab und ihm noch ein paar mädels gönnen kann*seufz*

Na dann drück ich dir mal die Daumen das er ja sagt. Und wenn er ja sagt meld dich mal bei mir ich hab noch nen Artgerechten großen Käfig hier ist auch in den Anzeigen hier.

Darauf komme ich bestimmt zurück wenn er ja sagt:D
so denke hier kann zu, fotos folgen dann im fotothread

Back
Top Bottom