arme lotte...

julinka

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
... gestern hast du noch deine zwei farbimädels fürsorglich geputzt, heut morgen schau ich in den käfig und sah entsetzt:

du lagst auf dem rücken, alle viere von dir gestreckt. aus deinem rechten auge war blut ins streu gelaufen.
mein freund meinte, das es wohl eine gehirnblutung gewesen sein muss, denn du warst ja bis gestern noch ohne krankheitsanzeichen unterwegs gewesen, so wie immer.

nun ist nur noch friede von unseren drei vzm übrig. ihr wart sehr liebe vzm, vor allem wenn ihr farbis hattet. ihr habt euch sogar beim umsetzen zum saubermachen ohne handschuhe herausnehmen und im nacken kraulen lassen.

wir werden wohl nie wieder so liebe vzm wie euch finden und werden deshalb schweren herzens ein neues zu hause für frieda suchen.

mach es gut lotte! zwei jahre bist du geworden, ohne ein einziges mal krank zu sein, wir werden deinen süßen blick nie vergessen. dein papa peter musste vor ein paar monaten von uns gehen, grüß ihn von uns!

Attachments

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    24,1 KB · Views: 14
*drück**drück*

mach's gut,liebes Ratzel!

(könnte, wäre aber ähnlich, auch ein Herzinfarkt gewesen sein - manchmal gehen andere den toten an die Augen... - na, jedenfalls was Schnelles, wenigstens tröstet das ein bisschen)

Back
Top Bottom