Hamster Armer Hamster

Hallo,einen Gruß an die Runde,

im Ebay gibt es super Heime für Hamster,sehr günstig und neu (50 Eu), 2 Etagen und der volle Luxus.
Schau mal nach unter Hamsterkäfige

Gruß Max

bei dehner gibt es einen käfig 100*50*40 mit bereits einer holzetage drin für 70€. den würd ich versuchen ihr zu schenken, vielleicht mit freunden zusammenlegen? ich hab inzwischen einen in den selben maßen von ebay für 40€, also auch da kannst du dein glück versuchen.
oder zur not halt erstmal was mit kleinerer grundfläche aber in die höhe und selber etagen reinbauen (wobei sie sich die mühe wohl kaum machen wird und man das von dir ja auch nicht verlangen kann), sowas hatt ich auch bis vor kurzem, da gibts bei ebay z.bsp. käfige 70*40*80 für 37€!
was ich richtig schlimm finde, ist, dass der hamster en zu kleines rad hat. meiner hatte von anfang an en rodipetrad, was er auch unaufhörlich nutzte, im kleineren wie im größeren käfig (meinen interessiert die neue lauflänge seines käfigs irgendwie sowieso nicht die bohne :rolleyes:).
also wenn sie schon nicht den käfig nimmt und der auch zu teuer zum schenken ist, dann muss der kleine kerl wenigstens das rad bekommen, gibts auch bei ebay hin und wieder günstiger.

Back
Top Bottom