Armes kleines Pünktchen

• Thread starter Thread starter andi
  • Start date Start date
A

andi

Gast
Wir haben gestern unser Mäuschen Pünktchen begraben. Sie war immer die aufgeweckteste, wusligste und frecheste von 8 Mäusedamen, die erst Februar bei uns eingezogen sind; noch nicht Mal ein dreiviertel Jahr alt und auch kein Erinnerungsfoto haben wir von ihr. *seufz*

Noch am Dienstag, saß sie in der kleinen Hängekokusnuss und hat mich mit ihrem kleinen süßen frechen Mäusegesichtchen angeschaut, ohne dass man ihr etwas angemerkt hatte. Mittwoch ging es ihr urplötzlich sehr schlecht und auch nach dem Besuch beim Tierarzt, nach dem es ihr abends schon wieder sichtlich besser zu gehen schien, waren die schlimmen Hinterleibsschmerzen am nächsten Morgen doch wieder da. *traurig*

Mit den letzten Sonnenstrahlen, die dich an deiner winzig kleinen Nase kitzelten ist auch der scheinbar unendlich große Schmerz von dir gegangen. Wir werden dich immer vermissen, unser armes kleines Pünktchen. *heul*

Last edited by a moderator:
armes pünktchen...
komm gut auf der anderen seite an. Dein kurzes Leben war sicher dennoch schön =)

Ja, so schnell kann es gehen.

Wir haben letzten Monat zwei Mitbewohner beerdigen müssen. Unser Benni (mind. 2 1/2 Jahre alt) hat gewartet, bis wir aus dem Urlaub zurück kamen. Auf seinen Tod waren wir vorbereitet. Leider hatte er die letzten Wochen als Einzelmaus leben müssen, da kurz zuvor sein Lebenspartner verstorben war. Dann haben wir Ende Juli 4 Farbmädels bekommen (ca. 6 Wochen alt). Bereits nach 2 Tagen verstarb Choco ganz plötzlich. Sie hat wahrscheinlich den Umzug nicht verkraftet. Auch von ihr haben wir kein Foto. Und sie war eine ganz besonders hübsche.

@Taragor
hm, tut mir leid *traurig*

Auch wenn es vielleich für manche furchtbar naiv klingen wird und kA ... finds halt furchtbar, dass so kleine süsse Mäuschen mit so großen Schmerzen geplagt werden ... mit Tumoren und was ich nicht alles heute hier im Forum gelesen habe -.- ...

Leider verstecken die Mäuse Schmerzen anfänglich auch zu sehr und zu gut und dann geht es eben so scheinbar plötzlich Bergab mit ihrem Zustand =(

Back
Top Bottom