Arten/Rassebestimmung Maus

:D

trotzdem sehen mir manche nicht nach VZM aus, (andere schon), sondern nach Ratte, wie ich das von VZM nicht kenne. (Kann an letzterem liegen)

Last edited:
@Fufu, keine Sorge, ich bin Mitarbeiterin (Bürotante) in einem Tierheim und die Tiere befinden sich gut versorgt und getrennt in ihren Boxen, die Pflegerin war sich halt nicht sicher, da die Tiere extrem lieb sind und sie es anders gewöhnt ist.

Ich danke euch für eure Hilfe und ich gehe nun auch davon aus, dass es VZM sind. :)

@Fufu, keine Sorge, ich bin Mitarbeiterin (Bürotante) in einem Tierheim und die Tiere befinden sich gut versorgt und getrennt in ihren Boxen, die Pflegerin war sich halt nicht sicher, da die Tiere extrem lieb sind und sie es anders gewöhnt ist.

Ich danke euch für eure Hilfe und ich gehe nun auch davon aus, dass es VZM sind. :)

Alles klar, hab´ ich mir umsonst Sorgen gemacht!! Ist ja prima. Damit lösen sich alle ungelösten Fragen auf! Viel Glück für die Mäuslein!! *drück*

Willst Du sie zur Vermittlung hier einstellen? Nachdem sie jetzt von einigen hier gesehen wurden, haben sie vielleicht eine bessere Chance. *grübel*

Back
Top Bottom