Arwen und Eowyn

Bobba

Käseliebhaber*in
Reaction score
0

Schon lange war ich darauf vorbereitet...und trotzdem war ich erschüttert, wie groß dein Tumor in den letzten Tagen geworden ist...mir war klar, dass es jetzt vorbei ist, dass es Zeit ist, dich gehen zu lassen.
Du hast mir zu verstehen gegeben, dass ich dir helfen muss...ich weiß, es war die richtige Entscheidung, aber trotzdem wünschte ich, ich hätte dir ein längeres Leben schenken können...gerade mal ein Jahr durftest du bei mir Leben...
Ich hab dich aufwachsen sehen, hab zugesehen, wie aus einem kleinen, zierlichen Baby eine stattliche Dame wurde...
Ich werde nie dein liebes Puppengesicht vergessen...meine Püppi...

Glubschie, mein kleines Sorgenkind...du warst eine richtige Kämpferin!
Ein halbes Jahr hab ich dir jetzt zugesehen, wie du immer schwächer wurdest...und ich war mehrfach kurz davor, dich gehen zu lassen...
Aber kaum hatte ich einen Gedanken daran verschwendet, bist du wieder aufgeblüht, hast neugierig die Welt um dich herum entdeckt!
Du hattest nie große Angst vor mir...hast mir vertraut...du wusstest, dass ich dir nie weh tun würde...meine Kleine...
Als ich Püppis Bein heute gesehen habe, wusste ich, dass es soweit ist...deine Schwester musste gehen, das war mir klar...ich hoffe sehr, dass ich die richtige Entscheidung für dich getroffen habe.
Ihr zwei habt immer zusammengehalten, ihr wart unzertrennlich...vielleicht hast du nur gewartet, bis ihr euch gemeinsam auf den Weg machen könnt...

Ich hoffe, ihr wart glücklich...
Grüßt eure Mama und eure Schwester von mir, sagt ihnen, ich vermisse sie...grüßt mir auch den lieben Jerry, ich denke immer noch ganz oft an ihn...

Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen...

Ich fühle mit Dir, Bobba. Es muss sehr schwer für Dich gewesen sein, beide gehen zu lassen. Aber sei sicher, drüben hinterm Regenbogen werden die zwei nicht vergessen, was Du alles für sie getan hast.

Back
Top Bottom