Astro(s)mäuse

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallöchen,

Da ich ja weiß, dass ihr alle auf süße Mäusebilder scharf seid, werd ich mal wieder ein paar einstellen: :D

Hier ist meine kleine Leo, die leider schon über die RBB musste, aber ich finde das Bild so süß *Herz* da war sie noch ganz klein:
leo.jpg

Feli:
feli3.jpg
feli4.jpg

Kampfmaus? :D
feli5.jpg

meine kleine süße Babymaus *Herz*
baby4.jpg
baby7.jpg

hier kratzt sie sich grad:
baby5.jpg

und hier mit nem würmchen:
baby3.jpg

hier sucht sie irgendwas im Streu; sie gräbt dabei alles um und schleudert die Streu überall hin *Vogelzeig*
baby10.jpg

und meine kleine Fluffy:
fluffy5.jpg

ich liebe dieses großen Ohren...
fluffy4.jpg

...und das Lächeln *Herz*
fluffy3.jpg

Salatzeit:
Blacky beim Versuch das große Salatblatt herauszuziehen:
blacky4.jpg

fluffy_feli.jpg

fluffy_feli2.jpg

Ich hoffe, Sie gefallen Euch.

liebe Grüße
Astromaus

Ooooh Leo! Und die Babymaus *Herz* *Herz*
Das sind richtig hübschige Fotos! Und so eine tolle Quälität...
Sind das auf dem letzten Bild gekochte Spagetti? (ich weiss nich wo das H hinkommt also lass ichs weg)

Uiiii die KLeine Leo ist ja wirklich ein absoluter Traum *Herz* schade, dass sie schon über die RBB gehen musste...
Hehe die Fotogeile kleine Babymaus ist auch suuper... sehr Fotogen allesamt... ich wünschte meine Kleinen würden mal so still halten... :D
LG Pomm

Hallo,

ja das sind gekochte spaghetti (da kommt das h hin ;-) )
manchmal mögen sie sie, aber die gibt es nicht so oft.

die kleine babymaus ist wirklich sehr fotogen; mit ihr werden die fotos fast immer scharf :D *freu*

leider ist die kleine Pünktchen recht scheu und lässt sich nur sehr selten fotofieren*beleidigt*

hmm bei mir klappt es fast nie... 5-6 Fotos von meinen Kerlis sind ganz gut geworden... aber sonst...*motz*
Naja solche tollen Fotos motivieren mich immer es weiter zu probieren... geht los... *freu*
LG Pomm
edit: ich wusste garnicht, dass mäuse grinsen können... aaaaber scheint wohl doch so... :D

Last edited:
soooo, hab mal wieder neue Fotos gemacht.... *freu*

na dann

gruppe1.jpg

Pünktchen von ihrer schokoladenseite ;-)
puenktchen6.jpg

hmmm... ob es da was leckeres gibt ?
baby12.jpg
baby13.jpg

feli9.jpg
feli10.jpg

lecker schmecker...
baby_feli.jpg

gruppe2.jpg

babymaus war der meinung, dass man das futter auf meiner hand schon mal für später verstecken muss *Herz* :
baby15.jpg
baby16.jpg
baby17.jpg

na kleene, wie wärs mit uns zwei ?
baby_puenktchen.jpg

fluffy_feli4.jpg

puenktchen_blacky.jpg

Was guckst du...?*Vogelzeig*
blacky7.jpg
feli13.jpg

fluffy7.jpg

mjam, lecker... für lecker brei tun sie doch fast alles *Vogelzeig*
(den muss ich zur zeit jeden tag anrühren, damit Pünktchen ihr AB nimmt, da bleibt immer n kleiner rest ohne AB übrig)
blacky8.jpg

feli11.jpg
feli12.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch

liebe grüße
astromaus

Oh wie süüüß *Herz*
ich liebe das Bild wo die babymaus das futter auf deiner Hand versteckt!!! Man wie cool kann so ne Maus eigentlich sein!? *schreiweg*
LG Pomm die immer wieder gerne Fotos guckt.... ;-)

puh... Du hast wirklich süüüße Mäuse und dann auch noch so fotogen!

Was ist denn das für ne Korbkugel in dem einen BIld. Gibt's etwa irgendwo nen Ersatz für die allseits beliebten Ikea-Kittekugeln?

nee, die sind auch von ikea. die größeren find ich nicht mehr...*motz*

kosten aber auch nur 99cent. ich weiß gar nicht was die größeren gekostet haben, aber ich glaube, die waren wesentlich teurer, oder?

Die gr0ßen haben 1 Euro gekostet und gibt es jetzt nur noch in bunt

ja in bunt gibt es die kleineren auch.
hab ich natürlich nicht genommen... wer weiß, was das für farbe ist *Vogelzeig*

Wow, Deine Fotos sind ja sensationell, astromaus!!! Und gestochen scharf*Respekt*

Auf die Fotos unserer 4 Mausis müsst Ihr noch etwas warten. Wir gehen heute in die Käfigumgestaltung und Kletterbastelei. Ich hab schon überlegt, ob wir vorher-nachher-Fotos mache*grübel*

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder von Deinen Süßen*freu*

LG Lalia

Hallo Astromaus,
die Bilder sind genial! Ich kann es kaum abwarten, bis unser nerviger Umbau fertig ist und endlich Leben in die Bude kommt. Und diese ganzen neuen Erfahrungen und Lust, den Mausis schönes Spiel- und Versteckzeug mitzubringen. Ich glaub´ich tick schon nicht mehr richtig - eigentlich sind wir aus den Kleinkindphasen ja raus*grübel* (12 und 16)
Der Bernerbär lädt aber auch zu Fotos ein, und der wird jetzt gesetzte 4 Jahre alt im SOmmer.
LG

neiiiiiiiiiin, sind die kleinen engel puzig *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

mal ne frage: welche kamera verwendest du denn? bin hier wie verrückt am knippsen, aber 1. halten meine mausis eh nie still und 2. is die qualität so ******motz*

Danke für die Komplimente

Also ich hab ne Kodak EasyShare DX7440 mit 4 MPixel, klein handlich, kompakt und genial :D
Leider gibt es die cam und deren Nachfolger nicht mehr auf dem Markt, aber ich find die einfach klasse. als ich sie gekauft hatte, war das die Cam, die am schnellsten von allen ausgelöst hatte, selbst schneller als die teuren spiegelreflexcams. so kann man natürlich tolle bilder von flinken mäuschen machen. zum glück sind meine nasen auch nicht kamerascheu (außer pünktchen). es sind aber leider nicht immer alle bilder scharf, weil die cam manchmal auf die falschen stellen scharf stellt...*motz*
aber trotzdem würde ich die cam nie wieder hergeben :D

sooooo, da ihr ja nie genug bekommen könnt, hab ich mal wieder gaaaaanz viele foddos gemacht:

Och nöööö, da kommt dieses blöde blitzdings schon wieder...
baby18.jpg

na gut, dann werd ich mal wieder model spielen :D
baby20.jpg

Außerdem hab ich heute mal n Stückchen (selbstgezogene) Wiese gesponsert :D

wat isn dat?
gras1.jpg

das ist ja soooo hoch *umkipp*
gras2.jpg

mhmmm, aber die wurzel sind echt lecker
gras3.jpg

hey blacky, wat is'n da los...?
ari_blacky2.jpg

wolln doch mal schaun, was die mädels da gefunden haben
gras4.jpg

also die gaaaanz hinten schmecken am besten *Vogelzeig*
gras5.jpg

gras6.jpg

Prost...!
ari7.jpg

baby19.jpg

kuckuck
ari8.jpg
ari6.jpg

is aber ganz schön steil hier
ari4.jpg

hier kann ich wenigstens mal in ruhe futtern, ohne das mir die zicken alles wegklauen
ari5.jpg

wer am schnellsten oben ist ...
gruppe7.jpg

so, das war's erst mal wieder...
(mein freund schimpft schon, weil ich die "armen viecher" immer soviel "blitzdingse" *Vogelzeig* *bätsch* )

viel Spaß
Astromaus

Oh man, total die schönen Fotos...freue mich schon auf den Tag wo bei mir kleine Mäuschen einziehen werden *Herz*

Back
Top Bottom