Astro(s)mäuse

Hach, freut mich wirklich das sie alle so lieb sind und es so gut geklappt hat! =)

Die Fotos von den Jungs und den Mädels sind *Herz*

hab ja schon ewig keine bilder mehr gepostet *schäm*
inzwischen sind leider auch schon wieder ein paar Mäuschen verstorben *seufz*

in der großen Gruppe sind es noch 10 (3 Jungs von elec, 2 Mädels von Bacardi, 4 Zicken von shi-ne und cleo)

Emmy (Emilia)
jul10_1.jpg

jul10_4.jpg

Fussel-Bini
jul10_14.jpg

Lupinchen
jul10_2.jpg

Foxi (Fix hat leider schon nen dicken Tumor *seufz* und ist daher nicht bei den Fotos dabei)
jul10_3.jpg

Newton
jul10_5.jpg

jul10_9.jpg

Indy
jul10_11.jpg

Der dritte der Jungs, Fermi, wolle nicht auf die Fotos, er lässt sich kaum mal blicken. Und Franklin ist gerade verstorben *seufz*

Abendmahl :D
jul10_10.jpg

in der kleinen Gruppe sind nur noch 4 Mäuschen: das letzte Leverkusener Mädel, die beiden Jungs von Beauty und meine Silverschnute *Herz*

Silver ist so penetrant am Betteln, dass man keine vernünftigen Fotos machen kann. Sie hängt sich immer soweit über den glasrand und hofft, dass ich sie auffange.
jul10_6.jpg

dann kommt sie natürlich gleich auf die hand und schlabbert *Vogelzeig*
jul10_12.jpg

das Leverkusener Mädel (immernoch namenlos *schäm*)
jul10_15.jpg

jul10_13.jpg

und einer von Beautys Jungs (Castor oder Pollux, weiß nicht mehr genau).
der andere war noch am pennen.
Dafür, dass sie anfangs so extrem schissig waren, sind sie jetzt recht anhänglich und können prima betteln :D
jul10_7.jpg

Backoblate ist hier seeeehr beliebt :D
jul10_8.jpg

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
Liebe grüße
astromaus

Ohh sind deine kleinen niedlich! *Herz**Herz**Herz*

Besonders deine Bettelkönigin... :D sowas kenn ich nur zu gut...nur das ich 7 ganz große Bettler habe *heilig*

Backoblate ist hier seeeehr beliebt
Ähm.. ja.. als wär es eine Droge ... dafür tun meine ALLES

LG
Lyá

Sehr schöne Fotos! *Herz*
Die Jungs stehen total auf Backoblate oder? War ja hier schon so extrem ... dafür taten sie einfach alles :D

hab endlich mal wieder neue fotos gemacht.

es hat sich viel getan hier. es sind einige Mäuse verstorben, ein paar neue dazu gekommen, so dass ich jetzt ne rentner-gang aus 3 kastraten (Indy und die beiden Jungs von beauty) und noch dem letzten Mädel aus dem TH Leverkusen und dann noch ne kleine Gruppe mit einem älteren Mädel und 4 teenis.

Rentner-Gang:

Indy
juni_2011_2.jpg

Castor
juni_2011_4.jpg

Teenie-Gruppe:

Franny
juni_2011_1.jpg

Öhrchen
juni_2011_3.jpg

liebe grüße
astromaus

Das war Fussel, da war der Name Programm :D
Sie gibt es aber leider schon lange nicht mehr.

So süße bunte Mäuse *Herz*
Castor sieht überhaupt nicht aus wie ein Opi find ich! Und Indy auch nur wegen der Fellfarbe =)

Back
Top Bottom