Atemwegsinfekt nicht heilbar :/

Meine Tierärztin ist der Meinung, dass sich mein Mäuserich nach dem Spritzen zu sehr aufgeregt hat und dadurch einen Herzanfall hatte. Wenn das Zeug gespritzt wird, soll es wohl ziemlich brennen. Aber dann passt meine Mausedame nicht dazu, die einfach nur ziemlich ruhig wurde und leicht auskühlte, schlappt wirkte usw. Die hat sich zumindest nicht sichtbar wegen dem Brennen aufgeregt und trotzdem ging es ihr sehr schlecht.

Sehr komisch. Warum hat es so unterschiedliche Wirkung? Mal gibt es keine Probleme, mal verstirbt die Maus dran *seufz*

Ob das bei den betroffenen Tieren so eine Art allergischer Schock ist?*grübel*
Gewirkt hat das Zeug jedenfalls sehr gut - aber wenn die Mäuse an der ersten Spritze sterben hat das ja auch keinen Sinn!*Angst*

Stimmt. Wenn ich so darüber nachdenke, hat das Zeug bei der Mausedame super gewirkt. Sie war zwar kurz vorm Sterben... Aber den Atemwegsinfekt hat es echt weggekriegt.
Kann das was mit Nebenwirkungen zu tun haben? Sowas hat ja auch nicht jeder, oder? *grübel*

Die Damen hier haben so laut geknackt, dass ich es einen Raum weiter noch gehört habe.*Angst* Und nun nichts mehr!
Ja, Nebenwirkungen, aber nur bei der ersten Anwendung?*grübel*

Hm... Ob nur bei der ersten Anwendung, kann ich nicht beurteilen. Die eine Maus ist ja gleich dran gestorben, da war keine 2. Anwendung möglich... *seufz* Die andere Maus war eine Oma, die auch nicht mehr lange gelebt hat. Ihr Tod hatte aber nichts mit dem Zeug zu tun.

Back
Top Bottom