azuze1991
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Du warst hetzt knapp 11 Monate alt und 10 davon haben wir zusammen verbracht...als kleines, zierliches Würmchen kamst du zu mir und warst schon da wild entschlossen die ganze Welt zu entdecken...Überall hattest du deine Nase und alles musstest du probieren- sogar meine Lieblingsjacke*Vogelzeig*
Im Tunnel buddeln warst du Weltmeisterin und eine halbe Fledermaus warst du auch...
Morgens hast du mich begrüßt und abends hast du mir eine gute Nacht gewünscht und zwischendurch hast du mir immer ein Küsschen auf gedrückt..
Immer warst du für mich da, ob ich fröhlich oder traurig war und so werde auch ich immer für dich da sein!
Du und deine Rasselbande ihr wusstest sofort wenn es mir schlecht ging...
Ich werde dich nie alleine lassen meine kleine Amy und deshalb sind wir heute auch deinen letzten Weg zusammen gegangen..Es war der traurigste den ich jemals mit dir gehen musste*heul*
Ab heute musst du nicht mehr leiden und kommst hoffentlich gut im Blumenkohlhimmel an*Abschied*
In den letzten Tagen ging es dir immer schlechter und eben wurdest du erlöst...
Und du wirst bei deinen Freunden begraben und nie vergessen werden!!!
Gute Reise meine Amy!!
Im Tunnel buddeln warst du Weltmeisterin und eine halbe Fledermaus warst du auch...
Morgens hast du mich begrüßt und abends hast du mir eine gute Nacht gewünscht und zwischendurch hast du mir immer ein Küsschen auf gedrückt..
Immer warst du für mich da, ob ich fröhlich oder traurig war und so werde auch ich immer für dich da sein!
Du und deine Rasselbande ihr wusstest sofort wenn es mir schlecht ging...
Ich werde dich nie alleine lassen meine kleine Amy und deshalb sind wir heute auch deinen letzten Weg zusammen gegangen..Es war der traurigste den ich jemals mit dir gehen musste*heul*
Ab heute musst du nicht mehr leiden und kommst hoffentlich gut im Blumenkohlhimmel an*Abschied*
In den letzten Tagen ging es dir immer schlechter und eben wurdest du erlöst...

Und du wirst bei deinen Freunden begraben und nie vergessen werden!!!
Gute Reise meine Amy!!