Auch du musstest Gehen;(♥

Lunastar

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!
Heute möchte ich meine Gestrig vestorbene Maus (Paris) -bekommen am 17.04.2012 unter die Regenbogenbrücke bringen!:((( Sie war unsere älteste und eine der ängstlichsten ihre lieblings Snacks waren Erdnüsse und sie liebte Joghurt♥ Da meine andere Maus wegen einem Tumor aufplatzte bin ich froh das Paris einfach nur friedlich einschlief allerdings tut mir der Gedanke weh das sie NIE NIE NIE NIE NIE wieder aufwachen wird;(( Sie war weiß/hellbraun .. Sie hat noch nie so wie die anderen Probiert auszubrechen*heilig* Sie ist mein Liebling und sie war mein tapsel purzel baby;(( Ich hab sie zuerst alleine gekauft und ihr dann 3 Freundinen geholt, ich denke sie war glücklich und sie hat ihr leben genoßen♥♥♥ Paris du hast mein Leben verändert dafür bin ich dir danbar tschüssii Apfeltäschen *seufz*

Attachments

• 20120417_172936.jpg
    20120417_172936.jpg
    39,2 KB · Views: 32
Last edited:
Ui, da war sie mit ihren 8 Monaten aber noch jung. Gab es einen ersichtlichen Grund dafür? Vermutlich die Gene, wenn sie aus dem Zooladen waren *seufz*

Paris, mach es gut und wache stets über Lunastar *Abschied*

*drück*

ich weis nicht sie ist uns richtig abgemagert und schwupps bevor wir übehaupt zum Ta gehen konnten schlief sie ein *heul*

Hm... Versteh mich nicht falsch, aber ein Mausi magert nicht innerhalb von Minuten so ab, dass sie verstirbt... Habt ihr das vorher gar nicht bemerkt? *seufz*

Ich hoffe, dass sowas nicht wieder passiert. Muss ja auch für dich schlimm gewesen sein, zu wissen, dass dein Mausi vermutlich verhungert ist oder sowas *traurig*

Am besten jeden Tag alle Mäuse einmal zu Gesicht bekommen. Da sieht man dann eigentlich, ob irgendwas ungewöhnlich ist *drück*

Naja wir haben eine diät gemacht weil sie davor vieeeel zu dick war aber bei der diät hat sie nicht wirklich arg viel abgenommen und dann irgendwann hab ich gemerkt das sie echt abgenommen hat bis zum geht nicht mehr:/

Nur fürs nächste Mal: Mäuse sollten niemals Diät machen. Sie brauchen eine gewisse Menge Futter, weil sie so einen schnellen Stoffwechsel haben. Deshalb sollten sie auch immer Futter im Käfig stehen haben.
Wenn man möchte, dass sie abnehmen, dann sollte man die Komponenten des Futters überdenken uns umstellen. Weniger ölhaltige Samen, weniger Flocken usw. Ich weiß ja nicht, woraus dein Futter bestanden hat. Weniger Leckerchen füttern ;-)
*drück*

Wenn mich nicht alles irrt, dann symbolisiert ;-D ein Lachen ähnlich wie :D das..

Und da du im vorherigen Post drauf hingewiesen wurdest dass Mäuse niemals Diät machen sollten und man lieber das Futter umstellen soll, finde ich es etwas unpassend wenn du im RBB Thread deiner Maus noch darüber lachst dass du alle Komponenten gefüttert hast die dick machen.

Das war nicht böse gemeint eher ein lächler dafür dass das essen genau so ist wie es ja nicht sein soll und ich dachte mir toll ich trottel und musste schmunzeln es tut mir unendlich leid für die maus und ich lache nicht deswegen und wenn du mir irgendwas vorwerfen willst bitteschön viel spaß-.-!

Back
Top Bottom