Auch unsere Lucy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Toni

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Leider mussten wir heute unsere Lucy gehen lassen, es war das letzte was wir für sie tun konnten.
Jetzt ist sie gerade erst ein paar Stunden nicht mehr da und wir vermissen sie so sehr.
Alles erinnert hier noch an sie, ende des Monats wäre sie 9 Jahre alt geworden.

Das tut mir leid. Wenn man seinen Hund verliert, stelle ich es mir immer ganz besonders schlimm vor *traurig*

lebe wohl lucy... und kopf hoch.. sie lebt in eueren herzen und Erinnerungen weiter!!

Oh, das tut mir sehr leid für dich....Und sie war sone Hübsche !!*heul**drück*

Leb wohl liebe Lucy*heul*wir haben selber einen Hund, ich weiss wie schwer das ist. Komm gut an im Regenbogenland.

Liebe Menschen, ich wünsche Euch alles erdenkliche GUTE das zu verkraften, fühlt Euch ganz, ganz lieb gedrückt*drück*

Ein neuer Stern vom Himmel schaut,
liebe Lucy, Deine Menschen weinen laut.
Du strahlst dort oben, doch so schön,
doch leider musstest Du viel zu früh geh`n.
Es ist so schwer, wenn sich zwei treue Augen schliessen,
wir hoffen Ihr könnt es im Regenbogenland geniesen.
Kein Kummer und kein Leid,
irgendwann sind wir mit Euch wieder vereint.

Machs gut liebe Lucy lieben Gruß von Luna*heul*

Ja, einen Hund zu verlieren finde ich auch sehr schlimm, weil die Leere, die er lässt, um so vieles fassbarer ist, schließlich hat er nicht irgendwo seinen Käfig, sondern ist ständig um einen herum.
Ich wünsche euch, dass ihr die Leere bald sinnvoll ausfüllen könnt. Mein Hund ist schon vor 24 Jahren gestorben, aber ich träume noch immer von ihm.

Gruß, Melanie

Unser Hund ist am 05.05.2008 gestorben, 2 Tage vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung von meiner Ausbildung. Sie wurde bei uns zu Hause in ihrem Korb auf dem Sofa eingeschäfert. Es war sehr hart. Ab und zu überkommt es mich heute noch, und ich fang an zu weinen abends.. Meinen Eltern geht es da auch nicht besser. Letztens habe ich auch von ihr geträumt. Am nächsten tag wieder geweint, weil ich froh war, sie wenigstens im Traum nochmal im Arm zu halten..

Liebe Grüße

Back
Top Bottom