Hallo
wir waren eben nochmal beim TA um evtl. eine Überweisung zu der Hautspezialistin zu bekommen.
Allerdings erzählte mir mein TA das das sehr teuer werden würde...er sprach von Patienten die dort mehrere hunderte bezahlt haben

Das kann ich mir leider nicht leisten.
Dennoch bleibt es eine Option...
Heute haben wir einen Abstrich für ein Antibiogramm gemacht, morgen abend soll ich anrufen.
Auf Pilze haben wir nicht getestet, ich werde den TA aber morgen nochmal darauf ansprechen, ob ich dem kleinen ein Pilzmittel geben soll. Bisher hat er nur 2 mal Surolan auf die Wunde bekommen, was aber wahrscheinlich bei massivem Pilzbefall nicht ausreicht.
Daher danke für deinen Tipp, vielleicht muß diese Seite auch noch mehr abgedeckt werden.
Leider kann man ihm nur keine Salbe auftragen, da er sich die Wunde dann nochmehr aufkratzt, aber es gibt ja auch orale Pilzmittel (hat da jemand einen Tipp, ich kenne bisher nur Likuden Tabletten)
Hoffentlich gibts noch eine gute Wendung.... er hätte es soooooo doll verdient
LG
Wiebke
PS: Ja, Fenestil und Cortison bekommt der kleine immer noch. Beim Fenestil weiß ich aber immer noch nicht, ob es die richtige Dosierung ist. 1/4 Tropfen pro Tag hat mein TA ausgerechnet.