Auf einmal tot...

• Thread starter Thread starter Ehlana
  • Start date Start date
E

Ehlana

Gast
Hallo an alle!

Heute früh (um es genau zu sagen vor eine halben Stunde) musste ich ma wieder die Erfahrung machen, wir es ist eine meiner Mäuse tot aufzufinden. Es hat sich nicht angekündigt (keine Schmerzen und sonstiges und auch kein Blut) und gestern war er auch noch gut am fressen und nerven ( *heul*) aber nun ist meine Kleiner nicht mehr da.
Ich vermute mal, dass er einfach nur umgefallen ist, weil er immer wahnsinnig hibbelig war auch wenn er grad mal 11 Monate alt ist.

Weswegen ich euch das alles erzähle? Tja ich hatte eine Männertrio (Vater, Sohn, Sohn *heul*) und weiß ich noch nicht sorichtig, was ich machen soll, wenn der nächste stirbt. Sie sind nicht kastriert (das Risiko war mir zu hoch, nur unerfahrene Mäuseärzte...).
Und wenn ich jetzte schon neue Männchen dazu nehme, hab ich Angst, dass gar nix mehr klappt.

Bitte helft mir

Hallo Ehlana,

wenn es soweit ist kannst du vielleicht einen schon etwas länger kastrierten Mäusemann dazusetzten.
Oder du denkst über artfremde Gesellschaft nach, wie Stachelmäuse oder Vielzitzenmäuse.

LG
Corinna

Back
Top Bottom