Auf Wiedersehen kleine Joy

lexa87

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich kann es noch immer nicht fassen mein kleiner Engel hat gestern für immer die Augen geschlossen. *heul* Du warst eine besondere Maus sehr mutig. Immer wenn Besuch kam warst du am gitter und musstest auch gleich den Besuch beschnüffeln :D. manchmal bist du sogar auf die Hand gekommen. Nun bist du den anderen Mädels vorausgegangen. *traurig*Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Warum habe ich die Vorzeichen nur nicht wahrhaben wollen? *Wand*. Innerrhalb der letzten drei Tage hattest du dich verändert. Ab und zu hast du einfach nur auf der Etage gehockt und leicht weggetreten gewirkt und deine Reaktionen wurden langsamer. Ich dachte mir leider nichts dabei, weil du dich ansonsten total normal verhalten hast. Ich habe geglaubt das es das Alter ist. Als du gestern nicht gleich beim Füttern ankamst, wusste ich gleich dass das kein gutes Zeichen ist. Wir fanden dich in eurem Nest. Ich weiss nicht ob du Schmerzen hattest. Ich hoffe das dein tod friedlich war. Deine Schweter kapselt sich seit gestern von der Gruppe etwas ab. Ihr beide wart wie echte Schwestern einfach unzertrennlich. Mein Schatz du fehlst uns. Du wirst immer unvergessen bleiben. Komm gut Drüben an mein Engel.

In Liebe deine Alexa mit deiner Schwester Peach und Hope und Luna *Abschied*

Attachments

• Picture 046.jpg
    Picture 046.jpg
    37 KB · Views: 24
Sie war echt eine ganz Hübsche *Herz*
Aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen, ich hätte mir auch nichts dabei gedacht , wenn sich das verhalten nur minimal ändert..
und jetzt im Mäusehimmel wird es ihr ja auch nicht alzu schlecht gehen.

Danke Yarini, für dien lieben Worte. Ich hoffe einfach nur das sie nicht leiden musste und es ihr da wo sie jetzt ist gut geht. *traurig*

Back
Top Bottom