Auf Wiedersehen Lara

*Urmel*

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heute Morgen war es Zeit für meine geliebte Lara ihren letzten Weg zu gehen *Traurig*

400_6631383262323437.jpg
400_6235306561326134.jpg

400_3331346532333532.jpg

Der Tumor war schon so groß, daß du mit deinem Beinchen nicht mehr an den Boden gekommen bist beim laufen.... auch wenn du noch fit warst.... ich hätte es mir nie verzeihen können wenn du dich gequält hättest, wenn der Tumor aufgeplatzt wäre. *heul*
In den letzten Tagen bist du immer dünner geworden... heute war es einfach an der Zeit dich gehen zu lassen.... es tut mir so leid *heul* *heul*
Ich hoffe dir hat dein Leben hier gefallen... du warst eine der ersten...
du warst eine so gute und liebevolle Mäusemama... deine Kinder und die anderen werden dich vermissen.... *heul*

Gute Reise meine geliebte Lara, wir werden dich nie vergessen *heul*
Ich liebe dich mein Baby!

Urmel

*heul* gute reise lara *Abschied*

urmel lass dich mal *drück*

...*Urmeli* *trösten*...

*heul* Gute Reise Lara...*Abschied* grüß Hermine von mir, nun kannst Du wieder laufen ohne blöden Tumor.

Liebe Lara, du warst ein wunderschönes Mäusel.... Machs gut auf der Regenbogenbrücke und grüß mir Kitty von mir ! Sie fehlt mir sehr.... *drück*

mach´s gut, lara, renn jetzt frei und unbeschwert, wo du jetzt bist! *Traurig* *Traurig* *Traurig*

urmel *drück* *drück* *drück*

*heul* machs gut lara, und grüß mir meinen zorro da drüben *Abschied*

urmelchen lass dich von mir auch *drück*

machs gut lara, nun hast du keinen doofen tumor mehr *drück*

grüß mir meine mamamaus ganz lieb von mir, sie musste auch wegen 2tumoren gehen ;-(

ach urmel scheiß tumore tut mir so leid *drück*

Och Urmel... *drück*

Gute Reise liebe Mäusemami... *Abschied*

Danke ihr Lieben *drück* *drück*
Die arme Lara *heul* *Traurig*

@Patrizia: Sind Lara´s Jungs noch alle fit? Eine der Töchter ist bereits an einem Tumor gestorben *Traurig*

Lara wird sie jetzt wiedersehen... *Traurig*

Ach, Mist auch *Traurig* Da kann ich ja froh sein, daß es den Jungs so gut geht. Schulz hat zwar schon seit Wochen eine Bißwunde am Schwanz, die sich irgendwie "verkapselt" hat (lt. Tierklinik) und einfach nicht heilen will, aber sonst sind alle topfit.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Gute Reise kleine Mama Maus!

Wir werden auch dich vermissen!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Ich kenne das der Tumor ist stärker als die kleine Maus ,bei meinem Balthasar 1 war es genau so er hat genau so gekämpft und war tapfer aber der Tumor war stärker!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Back
Top Bottom