Auf Wiedersehen...

genet

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Auf Wiedersehen Doyan... du hast mich 14 einhalb Jahre meines Lebens begleitet, was mehr als die Hälfte meines Lebens ausgemacht hat... ich vermisse dich sehr :(

DoyanSpiekeroogB12Kopie.jpg

oh.... *seufz*

es ist immer hart, wenn man nach so langer zeit allein zurück bleibt.
aber er lebt weiter.
in dir.

Ohhh... ein schönes Bild mit einem schönen Hund.

Schlaf gut Doyan, *Abschied*

Er hatte immerhin ein schönes und langes leben,
ich hatte mal einen Hund ausgeführt der genauso aussah er hieß Arthos, und ist mit 12 Jahren wegen eines Tumors eingeschläfert worden, vllt treffen sich die beiden ja im Himmel =)
Mal vorbei komm und dich *drück* ,sowas ist immer hart vorallem weil man das tier schon so ewig lange kennt!!!

Viel spaß im Himmel Doyan =) *Abschied*

Last edited:
Er musste eingeschläfert werden, da er seit gut 3 Jahren eine Verengung im kehlkopf hatte. Die Schwüle der letzten beiden Wochen hätte dafür gesorgt, dass er erstickt wäre und da war es dann unumgänglich.
Aber auf der anderen Seite... trotz aller Trauer: Er hatte ein Glückliches und ungewöhnlich langes Hundeleben. Ihm ist nie etwas schlimmes geschehen, er ist nie gequält oder geschlagen worden und ist am ende friedlich eingeschlafen. Trotzdem wird er auf ewig mein kleiner Bruder bleiben.

EinHerz.jpg

DoyanInsel.jpg

Und mein Lieblingsbild :-)

Bild076.jpg

Danke für euer Mitgefühl, das ist wahnsinnig lieb :)

Mach's gut, kleiner Schatz.. kann mir vorstellen, wie hart es ist, nach so vielen Jahren den Hund zu verlieren - wenn ich seh, wie traurig ich teilw. schon bei Mausels bin - hart.. Kopf hoch..

Back
Top Bottom