nee.... es geht ja darum, dass wenn ich die seiten auch machen würde... dann müsste der draht ja kA... wie hoch sein und eben 60 breit, den den wir besorgt haben ist nur 50 breit.... deswegen mein ich das...
im gegensatz zu den anderen rollen die da lagen, war das noch relativ billig... ich wollte eigentlich keine 50 euro für so ne rolle ausgeben... besonders, weil ich denk ich mal sowieso nicht so eine ganze rolle verbrauche... und wann brauch man sowas mal wieder??? Außer wenn man mal wieder größer bauen will ^^.
Es ist nur so, dass ich noch von der Kastration von den Jungs und der Entmilbungsaktion, ein recht großes Loch in mein Budget gerissen habe...
Muss erstmal sehen, ob ich nohc genug geld in meiner Tasche habe für das Stronghold als nach Sorge. Im Moment hab ich nur 5 euro in der Tasche. grins*
Auf meinem Konto ist vielleicht noch 150 wenn es hoch kommt...
Es wäre doof, wenn ich jetzt nochmal Draht kaufen müsste, nuir weil die Seiten nicht passen.
----
aber noch ne andere frage, wie groß darf eigentlich der unterschied zwischen 2 ebenen sein??
Ich denke nämlich daran, dass sich Mäuse beim klettern und evtl. Fallen verletzen könnten, wenn das zu weit runter geht...
EDIT:
danke jaw. Ich muss mal gucken, wenn Papa heute das Holz mitbringt, oder wir es morgen holen, ich war mir jetzt nicht sicher ob er es noch heute machen wollte. Dann guck ich erstmal, wie hoch ich das Dingen überhaupt machen kann...
dann rechne ich erstmal aus, wie viel ich an Draht verbrauche... ich hoffe nicht alles... und das was über bleibt, könnte ich ja an den Seiten anbringen.
Denn ne ganz neue Rolle möchte ich nicht wirklich kaufen, ich versteh gar nicht wieso das so teuer ist... ich dachte das Holz kommt am teiuersten.