Karen
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hey,
ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... =(
also ich habe 2 rennmausböcke, jack und tom, die beiden sind ca. 4 monate alt und leben in einem großem gehege (160/60/100 l/b/h)...
jetzt hab ich die letzten 2-3 tage beobachtet, das die beiden sich ab und zu ganz komisch beschnuppern...so aufdringlich...
also jack (der dominante) will immer an tom seinem genital schnuppern (so sieht es zumindestens aus) und drückt dabei tom sein oberkörper nach oben, um da halt ranzukommen...
und wenn jack das macht, macht tom das auch bei jack, dann drückt er jack weg und dann gehen beide wieder irgendwo hin...
ist das irgendwie ein zeichen, dass die beiden sich bald streiten könnten??
ich hoffe das konnte man jetzt irgendwie verstehen...
und noch was anderes:
ich hab auch das gefühl, dass die beiden sich irgendwie langweilen...
jack ist nur am schrettern und tom knabbert alles an, manchmal (eher selten) auch das gitter...
könnt ihr mir nen tipp geben, wie ich die beiden mehr beschäftigen kann??
danke schon mal im vorraus... =)
lg -KaReN- *rrr*
ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... =(
also ich habe 2 rennmausböcke, jack und tom, die beiden sind ca. 4 monate alt und leben in einem großem gehege (160/60/100 l/b/h)...
jetzt hab ich die letzten 2-3 tage beobachtet, das die beiden sich ab und zu ganz komisch beschnuppern...so aufdringlich...
also jack (der dominante) will immer an tom seinem genital schnuppern (so sieht es zumindestens aus) und drückt dabei tom sein oberkörper nach oben, um da halt ranzukommen...
und wenn jack das macht, macht tom das auch bei jack, dann drückt er jack weg und dann gehen beide wieder irgendwo hin...
ist das irgendwie ein zeichen, dass die beiden sich bald streiten könnten??
ich hoffe das konnte man jetzt irgendwie verstehen...

und noch was anderes:
ich hab auch das gefühl, dass die beiden sich irgendwie langweilen...
jack ist nur am schrettern und tom knabbert alles an, manchmal (eher selten) auch das gitter...
könnt ihr mir nen tipp geben, wie ich die beiden mehr beschäftigen kann??
danke schon mal im vorraus... =)
lg -KaReN- *rrr*