Aufgeblähter Bauch ?

Ok, hab gerade gesehen, es ist wirklich zur verfütterung.
Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für meinen etwas zickigen Ton =)
Dann ist es natürlich gut wenn du dich informierst und auch den Futtertieren ein halbwegs artgerechtes Leben ermöglichen willst.
Also, nichts für ungut ^^

kein Problem kann das schon verstehen ist ja auch nicht grade toll für jemanden der die kleinen als Haustiere hält !

Wooooooow, du hast einen Waran?! Kann ich Fotos sehen? :-)

Ich finds toll, dass du dich hier informierst, aber - bist du dir sicher, dass dein Waran Lebendfutter annimmt, wenn er bisher nur Frostmäuse kennt? Sonst wäre der ganze Aufwand umsonst.
Zu dem Aufgebähten Bauch - am einfachsten wäre es auch hier, du würdest Fotos reinstellen.

ja versuche mal fotos reinzustellen ! Nein der Waran kennt nur lebendfutter aber die meine beiden Kornnattern haben immer nur frostmäuse bekommen und die sahen nicht immer lecker aus !!

muss mal das Kabel vom Fotoapperat suchen dann stell ich fotos rein !!

Ja BITTE BITTE, AnnaCa! *anbet*
Zeig uns doch mal Deinen Waran. Bin schon ganz gespannt drauf wie der aussieht.*heilig*

VlG, Mausn (die sich auch über Schlangenbilder freuen würde)

Die Fotos am Besten dann hier in einen extra Thread
Andere Tiere - Mausebande Forum

nicht, dass hier ein zartbesaiteter Mäusevergötterer reinschaut und einen Ohnmachtsanfall bekommt beim Anblick solch großer, gefährlicher Kreaturen ( :D )

So kann sich dann jeder die Fotos ansehen, der sie sehen will (und die, die es nicht sehen möchten, müssens nicht sehen. Das spart uns einen Haufen "wie kann man nur"-Diskussionen).

ich freu mich aber auch schon auf Bilderchen =)

Wenn da steht "waren schwanger", dann haben sie wohl geworfen. Sonst würde da stehen "sind schwanger"
;-)

Die Wabbelmasse da oben im Kopf ist nicht nur zur Deko da ;-) (nciht böse enhmen :D )

Manno, warum sind denn alle auf einmal so komisch zu mir?*seufz* Außerdem sieht man die Wabbelmasse da oben eh nicht, kann also garkeine Deko sein.
Ich wollte ja bloß darauf hinaus, wann geworfen wurde und wie alt die sind und weil ich wusste, dass das dann so aussieht, als wollte ich drauf hinaus, dass sie rechtzeitig trennen soll, hab ichs lieber so formuliert, weil ich selber keine Ahnung von Mäuseschwangerschaft hab und deshalb nicht "kontrollieren" wollte.
Da will man höflich sein und dann sowas *beleidigt*

Dann sag das doch einfach so:

"Hast Du dir aufgeschrieben, wann sie geboren wurden? Nicht, dass Du zu spät trennst. Du weißt ja, nach 28 Tagen...."

So kommts wirklich rüber, wie wenn Du den Beitrag nicht richtig gelesen hättest.
ist doch nicht böse gemeint.

Ja sie haben geworfen und ich habe mir auch aufgeschreieben wann das war um sie nach 28 Tagen zu trennen .

Lg AnnaCa

Back
Top Bottom