Aufsatz frage

• Thread starter Thread starter Horror_girl
  • Start date Start date
Horror_girl, es reicht.

Es zwingt Dich keiner hier zu sein. Und uns als "beschissen" beleidigen lassen müssen wir nicht

Schattenschwinge versucht seriöse und verlässliche Quellen für eine Mögliche unbedenklichkeit aufzutun. Irgendwelche Rennmaushalter die sowas verarbeitet haben zählen dazu nicht.

so nun zeig mir mal wo ich beschissen hingeschrieben hab ? hallo gehts noch ?
bisschen und beschiessen ist ja wohl ein unterschied1

JA UND MIR LANGT ES AUCH DAS IHR WAS DAZU DICHTET WAS NICHT SO IST!

aber nee ich halt mich nun echt raus ist doch ein bisschen b... hier

kann man sich das nich denken, was du da schreibst?? hmm.. oder wieso schreibst du es nich einfach aus, sondern machst noch b... und lässt uns den freiraum uns zu denken was da stehen könnte

fakt ist, du hast dich auf meinung anderer rennerhalter aus einem anderen forum verlassen, wir wissen nich ob es schädlich ist, wir wollen es herausfinden und sachlich bleiben und du beleidigst uns, machst dich lächerlich und und?

deine frage am anfang war ja, ob es von der belüftung her reicht, wenn du die türen mit plexi zumachst, wir haben antworten gegeben, dass es nicht reicht, aber nimmst du dir das zu herzen? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht in den kleinan zeigen wen suchen, der dir türen mit plexi für deinen aufbau baut oder?

TamTam, spar Dir die Mühe. Die Dame hat um Löschung gebeten.

Back
Top Bottom