ringelsocke
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Weiß nicht sicher, ob das überhaupt hier hin gehört, aber ich setz es einfach mal hier rein *g*
So, folgendese Problem hat sich bei mir aufgetan:
Ich hab ja noch 5 Mäuse, Emilio ist ziemlich alt und hat starke Myco-Symptome, Zora ist am Samstagabend zusammen gebrochen und ist immernoch ziemlich schwach, aber es geht bergauf mit ihr.
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich die Beiden zusammen setze und somit 2 Gruppen mach.
Vorteile:
Ich hab sie besser im Auge, falls es ihnen wieder schlechter geht.
Ich muss sie nicht so lange suchen, um ihnen ihre Medikamente zu geben.
Nachteile:
Sie sind nur noch zu zweit und haben somit weinger sozialen Kontakt.
Wenn eine stirbt muss ich neu vergesellschaften.
Also, was würdet ihr machen? Würdet ihr sie bei den anderen lassen, oder trennen?
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, aber ich tendiere im Moment eher zum Trennen.
lg
ringelsocke
Weiß nicht sicher, ob das überhaupt hier hin gehört, aber ich setz es einfach mal hier rein *g*
So, folgendese Problem hat sich bei mir aufgetan:
Ich hab ja noch 5 Mäuse, Emilio ist ziemlich alt und hat starke Myco-Symptome, Zora ist am Samstagabend zusammen gebrochen und ist immernoch ziemlich schwach, aber es geht bergauf mit ihr.
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich die Beiden zusammen setze und somit 2 Gruppen mach.
Vorteile:
Ich hab sie besser im Auge, falls es ihnen wieder schlechter geht.
Ich muss sie nicht so lange suchen, um ihnen ihre Medikamente zu geben.
Nachteile:
Sie sind nur noch zu zweit und haben somit weinger sozialen Kontakt.
Wenn eine stirbt muss ich neu vergesellschaften.
Also, was würdet ihr machen? Würdet ihr sie bei den anderen lassen, oder trennen?
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, aber ich tendiere im Moment eher zum Trennen.
lg
ringelsocke