Aufzucht von Babys

• Thread starter Thread starter Raissa
  • Start date Start date
R

Raissa

Gast
Hallo habe zwei kleine Babymäuse die unterschiedlich alt sind . Eins bekommt jetzt erst Fell das andere hat schon ein bisschen Fell das von Tag zu Tag dichter wird.Ich füttere ihnen Milumil (Menschenbabymilch)das sie auch ganz gut annehmen. Aber bekomme ich sie damit auch groß ? Ich habe sie seit 3 Tagen . Das größere der beiden will gar nicht aufhören zu trinken.Wieviel trinken denn so kleine Mäuse und wie oft müssen sie gefüttert werden?

Gruß Raissa

Hallo danke für deine Antwort . Ich habe die beiden Mäuse von meinen Bruder bekommem der sie eigentlich den Spinnen geben wollte , allerdings hatten die keinen hunger . Mein Bruder hat die Mäuse aus der Zoohandlung . Sie haben auch den heutigen Tag gut überstanden . Sie bekommen auch immer mehr fell aber vollständig ist es noch nicht . Ich glaub es sind Farbmäuse . Ich habe mir das durchgelesen von gestern und da steht auch drinne das am besten Katzenaufzuchtsmilch ist , aber die mäuse haben sich an die Milch gewöhnt , die ich ihnen gebe und ich weiß das eine Futterumstellung nicht gut ist . Was soll ich machen ? Und wenn sie es schaffen , dann würde ich gerne wissen wann ich sie in den Käfig (ohne zusätzliche Wärmequlle ) setzen kann .

Gruß Raissa

Back
Top Bottom