Auge zu?

Leyana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu!

Seit einiger Zeit beobachte ich jetzt schon an meinem Flacky, dass er ziemlich oft sein rechtes Auge zu hat. Sein anderes ist normal auf, uns sein rechtes macht er zu. Nicht nur beim dösen, sondern allgemein. Ab und zu hat er es dann aber auch auf und ich habe nicht das Gefühl dass er vom Sehen her beeinträchtigt ist.

Weiß jemand was der Kleine hat? Vielleicht mangelde Tränenflüssigkeit oder sowas? Was kann man da machen?

Lg, Sophia

Bei meiner Urmel Habe ich Zeitweise beobachtet, daß sie durchs Putzen ein paar Härchen im Auge hatte und das Auge deshalb nicht ganz aufgemacht hat.
Das sah man ihr auf anhieb auch nicht an. Nur bei näherem hinsehen viel mir auf das es an dem Haaren lag.
Könnte das vielleicht auch bei deinem Flacky der Fall sein?

Lg Urmel

mh.

Tränen tut es nicht und AUsfluss hat es auch nicht.

Das mit dem Härchen könnte sein, allerdings ist Flacky ne Panikmaus, der kriegt schon bei der kleinsten Bewegung nen halben Herzinfarkt, mal gucken ob ichs hinbekomme ihn näher zu betrachten.

Ist es denn immer, oder nur ab und zu?

Vielleicht kannst du ja an der art-wie er das Auge zupetzt erkennen ob es villeicht an einem Haar liegen könnte, dazu mußt du nicht so nah ran.
ICh hab mir damals einfcah vorgestellt wie es ist, wenn ich slebst wa sim Auge habe..und das sah bei meiner Urmel genauso aus... da warich mir ziemlich sicher .

Back
Top Bottom