Augenprobleme nahc der Behandlung mit Ivomec

Die Bahandlung der Augen habe ich aufgegeben, da es ja eher Symptombehandlung war... er fand das schon so scheiße, daß er angefangen hat die Flasche zu beißen. Daher fand ich es mehr Stress als sinnvoll und die Augen sind von alleine etwas besser geworden. Auf jeden Fall sehen sie kein bischen entzündet, oder auch nur wund aus...
Ja mit dem Aufstrich hattest du mir schonmal geraten, daher geb ich Medis inzwischen meist in nem Tropfen Sonnenblumenöl. Da stehen die eigentlich total drauf. Das nehme ich auch zum Gewöhnen an die Hand... ein bischen auf die Fingerkuppe zum Abschlabbern.

Ich mache mir wenig Hoffnung, wenn er noch nichtmal das Öl um den Tropfen AB aufleckt, daß ivh noch irgendwas in ihn rein kriege. Er frisst auch total langsam und macht irgendwie dicke Backen, hat die Ohren angelegt, der Schwanz sieht dürr aus als wäre er dehydriert... ich denke gerade eher darüber nach ob ich ihn erlösen lasse... andererseits läuft er ja noch rum und frisst und ach ich weiß auch nicht. Ich fühl mich so machtlos und traurig... mein kleines Schneeflöckchen...
Ich hab inzwischen so viel kranke Tiere gepflegt, ich glaube er hat den Punkt erreicht wo ihm der Wille fehlt. Vielleicht wisst ihr was ich meine.

Gestern ist Walt kaum noch gelaufen, hat nicht mehr gefressen. Sein Kopf war auf einer Seite dick und er hat nur noch japsend mit lautem Knacken geatmet.
Ich habe meinen Walter White heute erlösen lassen. Die TÄ hat ihn nochmal abgetastet und im ganzen Körper waren die Lymphknoten geschwollen und sie meint es wären vermutlich auch Tumore da. Ich habe ihn aber nicht obduzieren lassen. Das konnte ich irgendwie nciht. Ich wollte ihn jetzt neben seinen Brüdern beerdigen.

Back
Top Bottom